• Markus300174
    geschrieben 1268833268000

Hallo,

kennt jemand dieses Hotel?

Mir fällt es sehr schwer mir anhand der Bewertungen ein Bild zu machen.

1/3 schreibt es wäre toll.

1/3 schreibt es wäre einfach aber gut

1/3 schreibt es wäre mies.

Am besten wäre wenn mal jemand was schreibt der tatsächlich dort war, dem ich mal die

eine oder andere Frage stellen könnte.

• poly3
    geschrieben 1268835556000

Markus300174,

die User, welche diese 407 Bewertungen geschrieben haben, die waren tatsächlich dort.

Das ist bei HC so, sonst kann man nichts einstellen. Da mußt Du halt mal die eine

oder andere Frage stellen.......

Poly3

• Markus300174
    geschrieben 1268840877000

Naja, ok. Nicht nachgedacht :)

Also wie schon erwähnt, sind die Bewertungen für dieses Hotel sehr unterschiedlich.

Es ist wohl auch müßig die Frage zu stellen, welche Bewertungen nun den Tatsachen entsprechen...

Vieleicht geh ich es mal so an:

Wir haben für dieses Jahr 2 Wochen Cala Millor im Anba Romani gebucht.

(Vom 25.06 - 09.07)

Die Ansprüche die ich an ein Hotel habe, dass direkt am Meer liegt sind:

Meerblick (Wurde als Wunsch geäußert, konnte aber nicht speziell gebucht werden)

Sauberkeit

(Damit meine ich nicht, dass jeden Tag ein Riesen-Großputz stattfindet, aber es sollten frische Handtücher da sein, wenn man die alten auf dem BOden liegen lässt, das Zimmer sollte einen nicht "anekeln" (Schimmel und Co.) und das Essen (Halbpension) sollte einigermassen geniesbar sein)

Pool: Sollte halt benutzbar und sauber sein. Muss keine Riesenpool-Landschaft sein, ich hab ja das Meer vor der Nase.

Und nochmal zum Zimmer: Es muss keine Villa sein, aber zumindest sollte man wenn man mal faul ist auch tagsüber ein paar Stunden auf dem Zimmer zubringen können, ohne sich dabei zu ekeln). Eine Klima-Anlage sollte vorhanden sein.

Anhand eines Beispiels mal eine Erklärung:

Es gibt das Hotel Grand Resort in Hurghada Ägypten. Das ist meiner Meinung nach ein Spitzen-Hotel (auch nicht mit dem Anbar Romani vergleichbar). Wenn aber dort sagen wir mal Paris Hilton Urlaub macht, wird sie es wohl als unmögliche ******** bezeichnen.

Ich kenne die Ansprüche der Leute nicht, welche die Bewertungen geschrieben haben.

Daher würde ich mich einfach mal gerne mit jemanden unterhalten, der das Hotel kennt, oder schon dort war.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268841884000

Hallo Markus,

Du hast ja auch die Möglichkeit die Bewerter direkt anzuschreiben um Informationen zu bekommen, wenn bei der Bewertung, wie z.B. hier, steht: Noch Fragen an ..... ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • nate1
    geschrieben 1268850214000

Schau doch mal, was Bewerter Deiner Altersgruppe so schreiben. Hilft oft weiter, da ja jede Altergruppe andere Priroritäten an seine Hotelunterkunft stellt.

Aber wenn von 10 Personen 5 negatives schreiben, dann sollte man m.E. schon überlegen, ob es dieses Haus sein muss. Nicht umsonst hat das Hotel nur eine Weiterempfehlung von 65 %.

Und nur wegen der guten strandnahen Lage würde ich es auf keinen Fall nehmen.

Habe für meine Schwester auch nach einem bezahlbaren 3 * Haus in Cala Millor für Mitte Mai gesucht, u.a. war auch das AR dabei, bin dann aber beim Cala Millor Garden mit Weiterempfehlung von 86 % hängengeblieben.

Mal sehen, was sie nach dem Urlaub über dieses Hotel erzählt.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!