Naja, ok. Nicht nachgedacht 
Also wie schon erwähnt, sind die Bewertungen für dieses Hotel sehr unterschiedlich.
Es ist wohl auch müßig die Frage zu stellen, welche Bewertungen nun den Tatsachen entsprechen...
Vieleicht geh ich es mal so an:
Wir haben für dieses Jahr 2 Wochen Cala Millor im Anba Romani gebucht.
(Vom 25.06 - 09.07)
Die Ansprüche die ich an ein Hotel habe, dass direkt am Meer liegt sind:
Meerblick (Wurde als Wunsch geäußert, konnte aber nicht speziell gebucht werden)
Sauberkeit
(Damit meine ich nicht, dass jeden Tag ein Riesen-Großputz stattfindet, aber es sollten frische Handtücher da sein, wenn man die alten auf dem BOden liegen lässt, das Zimmer sollte einen nicht "anekeln" (Schimmel und Co.) und das Essen (Halbpension) sollte einigermassen geniesbar sein)
Pool: Sollte halt benutzbar und sauber sein. Muss keine Riesenpool-Landschaft sein, ich hab ja das Meer vor der Nase.
Und nochmal zum Zimmer: Es muss keine Villa sein, aber zumindest sollte man wenn man mal faul ist auch tagsüber ein paar Stunden auf dem Zimmer zubringen können, ohne sich dabei zu ekeln). Eine Klima-Anlage sollte vorhanden sein.
Anhand eines Beispiels mal eine Erklärung:
Es gibt das Hotel Grand Resort in Hurghada Ägypten. Das ist meiner Meinung nach ein Spitzen-Hotel (auch nicht mit dem Anbar Romani vergleichbar). Wenn aber dort sagen wir mal Paris Hilton Urlaub macht, wird sie es wohl als unmögliche ******** bezeichnen.
Ich kenne die Ansprüche der Leute nicht, welche die Bewertungen geschrieben haben.
Daher würde ich mich einfach mal gerne mit jemanden unterhalten, der das Hotel kennt, oder schon dort war.