War schon jemand im Hotel Aya? Laut Hotelbeschreibung/Bewertungen liegt das Hotel beim Ballermann 4 und doch ruhig gelegen. Könnt ihr das bestätigen? Gerne hätte ich noch weitere Infos über das Hotel und Umgebung. Ich konnte aber keinen Thread finden, falls doch schon einer besteht, bitte verschieben.
Hotel Aya
-
geschrieben 1357483419000
-
geschrieben 1357486457000
Hier wäre ein Thread.
Umgebungsinfo siehe Hotellageplan.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1357493733000
Das AYA liegt in erster Strandlinie und hat sowohl frontale Zimmer (direkter Meerblick) als auch seitliche Zimmer (seitlicher Meerblick) und Zimmer mit Blick auf den Pool.
Das Hotel befindet sich 'mitten' an der Playa de Palma, aber ca. einen knappen KM weg vom 'Ballermann' (also nicht direkt an der Partymeile).
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1357551709000
Dankeschön
-
geschrieben 1357554610000
hallo,
ich bin auch kurz davor das aya zu buchen..jedoch hab ich ein wenig bedenken was "meerblick" angeht...
nicht das man meerblick bucht und dann "nur" den seitlichen bekommt...weil seitlicher meerblick gibt es im angebot nicht..nur zum pool,oder meerblick....
-
geschrieben 1357554792000
Mach das bei Buchung mit dem Reisebüro (oder bei Direktbuchung mit dem Hotel) klar, dass es sich um FRONTALE Zimmer (also auf der Meerseite) mit direktem Meerblick handelt.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1357555617000
ok,werd ich mal versuchen..aber ich wette dann kommt eine aussage in der art: leider können wir das nicht,meerblick ist meerblick...
zur not würde mir noch einfallen nach der buchung beim hotel anzurufen und frontal versuchen zu reservieren..aber halt alles ein glücksspiel :/
beim hotel hispania hab ich bedenken, dass die zimmer nicht fertig sind, bis dahin...
immer diese kontras^^