Hallo,
wollen im august auf Malle und möchten eventuell ins Beverly Playa ***, Paguera.
War da schon jemand von euch?
Bitte um kurze feedbacks, damit ich weiß ob ich buchen soll oder net.
Hai Stefanie,
schau mal bei den Hotelbewertungen nach.
Im August würde ich nicht dahin fahren ( zu hellhörig)
Anita
Hallo Anita, was meinst du mit hellhörig???
Hai,
1) dass man alles vom Nachbarn links, rechts, oben, unten hört. Und im August ist da noch Hochsison, d.h. wohl jedes Zimmer belegt.
2) fand ich damals in einer der oberen Etagen den Straßenlärm störend, obwohl die Straße ein Stück weit weg ist..
Anita
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob das Beverly Playa noch normal "in Betrieb" ist ? Ich habe ab dem 26.9 dort ein Zimmer reserviert und wollte jetzt für eine Freundin noch ein Zimmer buchen, bei den Pauschalreisen hier auf Holidaycheck kommt immer "ausgebucht" auch bei allen späteren Terminen und auf der Hotasa.es Seite erscheint es gar nicht mehr, gehört es also nicht mehr zur Hotasa-Kette ? Das das Hotel zur Zeit renoviert wird habe ich schon bei den Bewertungen gelesen aber jetzt habe ich bedenken, dass es geschlossen ist oder wird. Email-Adresse kann ich leider auch nirgends finden.Bin für jede Info dankbar, da ich mich ja sonst dringend um ein Ersatzhotel kümmern müsste.
Vielen Dank
Monique
... aber ganz nach oben gestellt wird ja dieser Thread durch deinen "aktuellen Beitrag" schonmal.
Leider kenne ich das Hotel nicht ansonsten hätte ich dir aber dann auch im "anderen Thread" geantwortet.
Leider habe ich noch immer keine Infos bzgl. des Hotels,und die mir von gastwirt netterweise mitgeteilte emailadresse funktioniert leider nicht......
vielleicht was ja doch jemand was näheres ?
Gruß
Monique
Wende Dich doch mal direkt an unseren Mallorcakenner Bernat. Der wohnt auf den Insel und weiß vielleicht etwas mehr
Aus der letzten veröffentlichten Hotelbewertung (August) geht hervor, dass etwa die Hälfte der über 400 Zimmer gerade renoviert werden.
Nicht verstehen kann ich daher, warum von unzähligen Anbietern das Hotel angeboten wird und dann natürlich nicht buchbar ist.
Ab März scheint es wieder buchbar zu sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!