Hotel Blau Punta Reina - wer war da und kann mir Fragen beantworten?

• urlauber2603
    geschrieben 1471521144000

Hallo,

ich suche nach Menschen, die bereits im Blau Hotel Punta Reina an der Cala Mandia waren.

Es gibt unzählige Hotelbewertungen, die ich mir bereits durchgelesen habe. Ich habe einige Fragen zu dem Hotel und ich habe das Hotel auch schon direk angeschrieben. Leider reagiert da niemand. Auch nicht auf zwei weitere E-mails. Das finde ich schon mal sehr schlecht und kein guter Service. Ich habe auf deutsch und auf englisch geschrieben. Eine kurze Antwort könnte das Hotel doch wenigstens mal geben.

Es geht um Zimmerauskünfte, generelle Auskünfte zur Lage und zum Hotel und ich hätte gerne einen Hotel/Zimmer/Lageplan. Bei den Gästefotos habe ich sowas schon entdeckt. Aber leider ohne Legende dazu, so dass man weiß, was wo ist...

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der dieses oder letztes Jahr dort war und sich mit mir etwas austauschen kann.

Vielen Dank.

Grüße!

• regent0
    geschrieben 1471527558000

Es besteht bereits ein Thread zu diesem Hotel den Du HIER findest. ;)

Könntest Dir aber auch mal die Homepage ansehen die bereits viele Informationen enthält.

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • urlauber2603
    geschrieben 1471865975000

Vielen Dank Wilfried. Auf der Internetseite vom Hotel habe ich bereits geschaut. Mir fehlen Detailinfos, die mich interessieren und meist nur von bereits dort gereisten in Erfahrung zu bringen sind. Oder halt vom Hotel selbst - welches jedoch grundsätzlich keine Mails von zukünftigen Gästen beantwortet... :-(

Danke Dir. Habe meine Frage im richtigen Post geschrieben. Leider habe ich den unter der Forensuche nicht angezeigt bekommen.

Gruß

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1471887752000

Dann kann ich ja hier abschließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!