Hm, ich denke mal nicht, dass die Forums-User zu anderen Ergebnissen kommen wie die User, die die Bewertungen abgegeben haben. - Und die Bewertungen sind durchwachsen.
Bestenfalls immer erst Bewertungen lesen, dann buchen! - Ok, auch wenn in diesem Fall ja in einem anderen Haus übernachtet wird.
Was W-Lan und Animation betrifft, könnte man entweder die Angaben der Veranstalter lesen bzw. hat auch die Möglichkeit User, die Bewertungen abgegeben haben anzuschreiben, die das zulassen. Warum also nicht jemanden anschreiben, der erst dort war?
Ein Veranstalter gibt z.B. an, dass die Tages- und Abendanimation von Juni bis September stattfindet.
Will Euch ja nicht erschrecken, aber das Hotel, in welchem Ihr wohnt ist ja noch schlechter bewertet.
Zudem habe ich nach Sichtung der von Dir/Euch bisher besuchten Hotels etwas meine Bedenken. 2 der 3 von Dir nicht weiterempfohlenen Hotels, haben von den übrigen Usern keine so schlechten Bewertungen. Eines sogar ne Weiterempfehlungrate von 94 %.
Da frage ich mich wie Ihr mit Häusern klarkommt, die nur 50 % bereits von den anderen Usern erhalten haben (Euer Übernachtungshotel; Essenshotel über 60 %).