• Marina61
    geschrieben 1366821262000

Hallo,

Wer war schon mal im Carla Millor Garden Hotel in Carla Millor? Ich habe in der Beschreibung gelesen, das man sich Kaffee und Tee im Zimmer zubereiten kann. Jetzt meine Frage stimmt das? Gibt es dort auf dem Zimmer eine Kaffeemaschine oder zählt das nur für die Appardments?

Danke schon mal für die Antworten!

Gruß Marina61

• nate1
    geschrieben 1366827721000

Das Hotel mit nur Zimmern nennt sich Cala (ohne r) Millor Garden klick mich und liegt in Cala Millor selbst. Es ist ein Adults-only-Resort ab 18 Jahren. 2010 gab es im Zimmer keine Möglichkeit, sich einen Kaffe oder Tee zuzubereiten. Daran wird sich bis heute auch nichts geändert haben. Wird auch in keiner Beschreibung der Veranstalter etwas entsprechendes erwähnt.  

Das Hotel mit den Apartments ist das Aparthotel Millor Garden & Spa klick mich und liegt im Ortsteil Cala Bona. Die Apartments verfügen selbstverständlich auf jeden Fall über eine Kaffemaschine.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Mellycat
    geschrieben 1366838347000

Was kann man denn so über das Cala Millor Garden Hotel sagen? Einige Bewertungen sind ja echt gut u. andere das Gegenteil, echt schwer, da Schlüsse draus zu ziehen. Ich überleg' auch dahin zu fahren, kann mich aber noch nicht so entscheiden. War jemand hier aus'm Forum kürzlich dort, ist das für ein 3 Sterne-Haus zu empfehlen u. ist der Poolbereich schön?

Für mich ganz wichtig: Muss man wirklich zum Abendbuffet mit anderen Leuten an einem zugewiesenen kleinen Vierer-Tisch zusammensitzen? Das wäre für mich ein No-Go.

• freakyfriday87
    geschrieben 1366902674000

wir waren 2006 da. Ist also schon etwas her. Damals war es gut. Alles sauber und ordentlich. Personal freundlich. Wir hatten All In und die Getränke waren aus meiner Sicht auch gut. Zwar nicht wie die normalen Getränke, aber auch nicht wirklich schlecht.

Es gab Animation am Pool und Abends Musik. Die Zimmer waren sauber.

Das drum herum war auch schön, mit einigen Bars etc.

Wir waren mit 8 Leuten da und für uns wurden 2 Tische zusammengestellt für das Abendessen. Das Essen war lecker.

Leider kann ich zum aktuellen Zustand nicht viel sagen.

Gruss,

ff

• hell1103
    geschrieben 1366996477000

Hallo liebe Gemeinde !!!

Wir waren vor zwei Jahren im Cala Millor Garden !!! Also Kaffee und Tee auf dem Zimmer zubereiten geht auf keinen Fall. Zumal die Zimmer recht klein sind. Das man zum Abendessen einen festen Platz bekommt kann ich nur bestätigen. Das stimmt definitiv. Die Lage aber ist super. Fünf Minuten zu Fuss zum Meer und nur ein paar Schritte zur Einkaufsmeile. Hier unsere Bewertung zum Nachlesen. Wer also ein preisgünstiges Hotel sucht und keine allzu großen Ansprüche hat, kann hier schönen Urlaub machen.

• Freisenberger
    geschrieben 1367439470000

Hallo Mellycat und auch alle anderen!

Ich war jetzt bereits 3x im Cala Millor Garden. 2002, 2011 und 2012.

Es gibt auf den Zimmern keinerlei Möglichkeiten Kaffee oder Tee zuzubereiten.

Jedoch gibt es einen kleinen Kühlschrank, der zuverlässig seinen Dienst verrichtete.

Zu deiner Frage zum Abendessen. Es gibt immer Tische an denen 2 Personen sich gegenüber sitzen. Davon stehen dann auch welche direkt nebeneinader, also ein getrennter vierer Tisch.

Abends gibt es übrigens zwei Schichten, in denen gespeist wird und du bekommst einen festen Platz zugewiesen beim CheckIn. Dieser bleibt normalerweise über den gesamten Aufenthalt gleich. Morgens und Mittags ist hingegen freie Platzwahl angesagt.

Das Hotel ist relativ Zentral aber dennoch eher ruhig gelegen. Innerhalb von 5 Minuten erreichst du Supermärkte/Discounter, die Fußgängerzone und den Strand!

Ich kann das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!