• Sanny2727
    geschrieben 1354904905000

Hallo, wir haben das Hotel Eurocalas in Calas de Mallorca für die nächsten Herbstferien für eine Woche gebucht. Wir waren sonst immer in Cala Millor und wollten mal einen anderen Ort kennenlernen.

Die Bewertungen sind ja ganz Ok.

Nun wollte ich fragen ob schon jemand da war und einige Tipps hat?

• strawberryhill
    geschrieben 1354906414000

OMG

das hotel befindet sich im allerhässlichsten ort auf ganz mallorca!! zudem nur 71 % weitermpfehlung, wenn euch das egal ist, ihr komplett anspruchlos seids,  dann passts eh..

cales de M. ist kein ort, sondern ein haufen von hässlichen bettenburgen aus den 70ern, laut, sehr viele engländer, in dem ort gibts nämlich gar NIX, nur eine bushaltestelle....

mein tipp: UMBUCHEN! da ist ja paguera oder magaluf noch besser!

wenn ihr einen ähnlichen ort sucht wie cala millor ( mit shopping usw.) dann probiers mal mit cala ratjada, can pastilla, can picafort, sa coma....

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1354928904000

Hallo Sanny

Bloss nicht.

Strawberryhill hat vollkommen recht.

Die Gegend ist absolut nicht empfehlenswert. Häßliche Bauwerke, kein einigermaßen vernünftiger Strand (nur zwei kleine völlig überlaufene Sandbuchten. Nichts gemütliches.

Vergesst es ganz schnell.

Könnte euch Can Picafort im Norden empfehlen, kilometerlanger schöner und auch in der Hauptsaison nicht überall überlaufener Sandstrand. Schöne Ausflugsmöglichkeiten.

Schaut euch mal das Hotel "Grupotel Aldea Gran Vista" an. Dort waren wir letztes Jahr im Frühjahr 4 Wochen. War superschön.

(Ließ mal in meinem Profil die Bewertung.)

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!