Hallo,
vielleicht kann uns hier jemand ein bischen weiterhelfen, denn aktuell hab ich keinen Überblick mehr...
Wir,2 Erw + 2-jährig. Kind, möchten im Sept. 10 gerne nach Griechenland oder die Balearen - aktuell liegt zwar Griechenland vorn, aber ich war schon mal auf Ibiza und da sehr angetan von Strand und Meer. Wir möchten halt mit dem Zwerg noch nicht soweit fliegen, drum kommt hauptsächlich von den Balearen immer Mallorca in Frage, auch wg. evtl. Weiterflug nach Ibiza etc....
Aber alle Hotels ab 4 Sterne die ich bislang angesehen hab, sind entweder schreckliche Klötze oder es ist kein Privatstrand oder mitten im Ort.... Weiß jemand da vielleicht aus eigener Erfahrung etwas als Empfehlung für uns??
Wichtig ist uns: AI,Strand ohne Promenandenüberquerung zu erreichen und möglichst flachabfallender Sandstrand; saubere Zimmer und Pools sowie fürs Kind Schattenmöglichkeiten am Pool/Strand + ohne Extrakosten sowie ein brauchbarer Spielplatz. Auf Animation und viel Action in der Umgebunglegen wir keinen Wert. Tja, und kosten sollte der Spaß max. 1700 EUR für uns alle, für eine Woche bis 10 Tage. Ist das unerfüllbar?
Könnt ihr was empfehlen, wie sind eure Erfahrungen - besonders in Bezug auf Kinder? Von welchen Stränden könnt ihr abraten - oder für welches Hotel besonders schwärmen?
Liebe Grüße,
Tierfreund