• PartyAlex03
    geschrieben 1550409524984

Hallo liebes Urlauber- und Partyvolk,

Wollten mit ein paar Freunden über Pfingsten nach Mallorca und wollte fragen welches Hotel ihr da empfehlt. Es sollte am Ballermann liegen in "Partylage" und nicht teuer sein bzw. ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Die Ansprüche sind nicht hoch, All inclusive ist auch erstmal optional. Könnt ihr da was empfehlen? Keiner von uns war da bisher. Wenn ihr sonstige Tipps habt dann schreibt sie gerne hier rein!

Beste Grüße

• Kourion
    geschrieben 1550419162606 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo PartyAlex03,

herzlich wilkommen im Forum. :grinning:

Eine Empfehlung habe ich leider nicht für euch. Aber du kannst hier auf der Startseite die Bewertungen nach Vorlieben filtern.

Ich habe dort mal "Partyhotel" / Arenal eingegeben. Zu den Ergebnissen klickst du hier Leider haben so einige dieser Hotels keine gute Weiterempfehlungsrate.

Hotels mit einer besseren WER findest du, wenn du statt Arenal die Playa de Palma eingibst. Auch dort werden in den Bewertungen Hotels als Partyhotels eingestuft, aber eben mit einer besseren Weiterempfehlungsrate - klickst du hier

Schau dir die zwei Seiten doch mal an. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • urlaubsbär
    geschrieben 1550560547774

Servus. Ich könnte Dir das Hotel Foners empfehlen. Für einen Partyurlaub ideal. Es liegt in einer Querstrasse zur Schinkenstrasse und du hast alle "Hot-Spots" in unmittelbarer Nähe. Es ist nichts besonderes aber sauber und mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Wir haben dieses Hotel heuer selbst wieder 2x für je 3 Tage Aufenthalt gebucht.

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1551525030289

Hotel Niagara : Liegt direkt in der "Schinkenstrasse" gegenüber dem Bierkönnig. Zentraler zum Party-machen geht es nicht.

Allerdings,für Pfingsten solltet Ihr Euch beeilen mit buchen,wenn es nicht schon jetzt zu spät (ausgebucht ) ist...

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1551525320304

...die Location ist die Beste - aber inzwischen läßt sich diese Anlage ihre Prime-Location seeehr teuer bezahlen und ist schon Wucher vom Preis her - glaub nicht, daß es im Rahmen von "nicht teuer" ist....dafür kriegt man dort eine 4-Sterne-Strandbutze zu dem Zeitraum!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!