• nic.27
    geschrieben 1331673808000

Hallo,

ich habe für den Sommer 2012 das Hotel girasol1 auf Mallorca gebucht für meinen Mann Kind und mich 10 Tage.

Werde allerdings hier und auf anderen Seiten nicht ganz schlau was die Sterne angeht.Es soll ein 4 Sterne Hotel sein bei manchen Anbietern sind aber nur 2,5 angegeben:-( ich könnte mich ja nochmal mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen würde aber hier gerne auch schonmal fragen ob jemand das Hotel kennt ???Es sind 92% positive Bewertungen was ja eigentlich für dieses Hotel spricht.Wir sind jetzt auch nicht total Anspruchsvoll aber sauber und ok sollte es sein..Würde mich über Antworten freuen.

• Palloo
    geschrieben 1331711687000

Hallo nic,

Als ich im Girasol war, schrieben wie noch das Jahr 2009, aber sehr viel wird sich wohl nicht verändert haben. Und wenn, dann wohl eher zum guten hin, denn die Weiterempfehlungsrate

liegt doch höher als damals. 

Nunja, meine Bewertung findest du hier: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Girasol+Nochmal+hin+Nein+Trotzdem+nicht+schlecht-ch_hb-id_2470998.html

Sie ist, so muss ich sagen wenn ich sie heute nochmal durchlese, schon sehr kritisch ausgefallen. Im Grunde genommen kann man dort einen guten Urlaub zu einem günstigen Preis verleben. Ich würde die Sterneanzahl mit 3,5 angeben. Die 4 Sterne, die am Eingang des Hotels und hier bei HC zu sehen sind - so denke ich - die "echte" Angabe. Spanische Bewertung natürlich. 

Sauber war es auf alle Fälle, mit dem Pool kann man leben. Schön, aber auch klein. Wie fast alle Pools auf Mallorca. In Cala Millor hat man aber auch einen schönen Strand. Falls ich Mallorca buche, lege ich zur Zeit nicht den größten Wert auf eine große Poollandschaft.

Falls du noch etwas wissen möchtest, kannst du natürlich gerne weitere Fragen stellen.

Mallorca Can Picafort 02.06.12 - 11.06.12
  • nic.27
    geschrieben 1331736952000

@Palloo sagte:

Hallo nic,

Als ich im Girasol war, schrieben wie noch das Jahr 2009, aber sehr viel wird sich wohl nicht verändert haben. Und wenn, dann wohl eher zum guten hin, denn die Weiterempfehlungsrate

liegt doch höher als damals. 

Nunja, meine Bewertung findest du hier: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Girasol+Nochmal+hin+Nein+Trotzdem+nicht+schlecht-ch_hb-id_2470998.html

Sie ist, so muss ich sagen wenn ich sie heute nochmal durchlese, schon sehr kritisch ausgefallen. Im Grunde genommen kann man dort einen guten Urlaub zu einem günstigen Preis verleben. Ich würde die Sterneanzahl mit 3,5 angeben. Die 4 Sterne, die am Eingang des Hotels und hier bei HC zu sehen sind - so denke ich - die "echte" Angabe. Spanische Bewertung natürlich. 

Sauber war es auf alle Fälle, mit dem Pool kann man leben. Schön, aber auch klein. Wie fast alle Pools auf Mallorca. In Cala Millor hat man aber auch einen schönen Strand. Falls ich Mallorca buche, lege ich zur Zeit nicht den größten Wert auf eine große Poollandschaft.

Falls du noch etwas wissen möchtest, kannst du natürlich gerne wei

Erstmal vielen Dank:-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!