• flamenco85
    geschrieben 1357416896000

Hallo zusammen,

wir planen im September eine Familienreise nach Mallorca. In der Katalogbeschreibung des oben genannten Hotels heißt es nun bei Zimmerausstattung "Klimaanlage, zentral".

Wer war schon in diesem Hotel und weiß was das bedeutet? Kann ich die Klimaanlage im Zimmer nach Bedarf aus- und einschalten? In den Bewertungen habe ich dazu nichts finden können. Habe schon von Hotels gehört, in denen die Klimaanlage durchläuft und man die ganze Nacht dem kalten Luftzug ausgesetzt ist und wir haben zwei kleine Kinder.

Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1357493509000

"Klimaanlage zentral" bedeutet dass die Klimaanlage im gesamten Hotel über eine 'grosse' Genaralanlage verfügt (und nicht über einen Kompressor/Split in jedem Zimmer). Sowohl beiri einem als auch beim anderen System kann die Klimaanlage in jedem Zimmer ein- bzw. ausgeschaltet oder per Termostat reguliert werden.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Ulrich Populo
    geschrieben 1357494336000

Hallo,

das Hipotel Flamenco hat eine absolute Toplage. Alle Zimmer mit Meerblick und 30m zum Strand Bis ins Zentrum von Cala Millor ca. 400m. Wie in allen Hipotels gutes Essen.

Auch die Poolanlage ist schön gestaltet mit ausreichend Liegen. Ein kleines Manko sind die etwas kleinen Zimmer. Da wird es mit 2 Kindern sehr eng. Klimaanlage hat Bernat ja schon beschrieben. Mit den Kindern wäre das Aparthotel Mercedes vielleicht besser denn es hat ein seperates Schlafzimmer. Es liegt direkt neben dem Flamenco.

Gruß aus Cala Millor

Uli 

• flamenco85
    geschrieben 1357554729000

Vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten. Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!