Hallo,
kennst jemand den kleinen Ort Cala Bona?Gibt es dort Hotels mit Teenageranimation?Uns schwebt ein ruhiger Urlaub vor,aber meine 12jährige Tochter möchte lieber Action.
Kann man das dort irgentwie verbinden?
Vielen Dank
Biene
Hallo,
kennst jemand den kleinen Ort Cala Bona?Gibt es dort Hotels mit Teenageranimation?Uns schwebt ein ruhiger Urlaub vor,aber meine 12jährige Tochter möchte lieber Action.
Kann man das dort irgentwie verbinden?
Vielen Dank
Biene
Na ja, kleiner Ort, bitte keine falsche Vorstellung. Inzwischen ist keine wirkliche Grenze zwischen Cala Millor und Cala Bona erkennbar, wirkt eher wie ein zusammenhängender großer Ort. Schön ist es dort aber trotzdem.
Bezüglich Action für die 12-jährige Tochter dürfte es kaum Probleme geben.
Vielleicht eine Möglichkeit klick
Nutze doch auch den dir bereits bekannten Link bzgl. Teenieclub, wenn dieser "primär" wichtig ist...
Wenn du deine spez. Frage dort stellst bekommst du sicher auch eine Antwort...
Wie hoch liegt eure "Budget-Schmerzgrenze"?
Hallo,
unsere Schmerzgrenze ist,na ja,sagen wir mal 2500-3000 Euro.Wir möchten wenn möglich kein Al in Hotel.
Gibt es so etwas?????
Liebe GrüßeBiene
Wenn du ganz oben in der Suchmaske z.B. einfach "Hotels Cala Bona" eingibst, erscheinen genau 19 Hotels, kannst du beliebig eingrenzen...!
Viel Spass beim
Hallo Omali,
das Hotel Esperanza hört sich wirklich gut an.Die lage ist ruhig,aber Teenieanimation für meine Tochter ist auch vorhanden.
Der Strand ist zwar nur ein Steg,sieht aber sehr nett aus.
Dankr
Biene
Hallo,
ich kann dir das Esperanza Mar auch vom Hotel her empfehlen. Tolle Animation und großzügige Poolanlage. Allerdings sehr weit ausserhalb von Cala Bona. Bis zum Hafen ca. 20 Min. und zum grossen Strand von Cala Millor 45 Min. Allerdings fährt ein Hoteleigener Shattelbus ca stündlich ,tagsüber, hin und her zum Strand von Cala Millor. Vielleicht schaust du dir auch mal das Hotel Garbi an. Das liegt auch ruhig aber ihr seit schnell am Strand und in Cala Millor. Dort sind auch immer viele Teenis.
Gruß aus Cala Millor
Uli
Wir haben heute das Esperanza Mar gebucht.
Ich freu imich schon.Vielleicht finde ich ja hier im Forum Leute zu Austausch???
wäre toll
Biene
Hallo,
vielleicht ist mittlerweile jemand dabei,der sich mit mir über das Hotel Esperanza Mar austauschen möchte oder über Cala Bona?Mein Beitrag ist schon ganz nach hinter gerutscht:-(
Wir sind ja nach wie vor mit dabei, aber ich kann zum Hotel auch nichts beitragen, ist ja unser erstes mal. Ich bin ja auch sooo gespannt, wie es dort ist, vor allem wo die Studios liegen etc., denn die Anlage ist ja durch eine Strasse geteilt. Aber ein bissel müssen wir uns noch gedulden.
Freuen uns jedenfalls schon total;-) Meine Kleine freut sich schon auf die Baddies & natürlich - DAS Monster **ggg**
Die 6 Monate bekommen wir nun auch um....
Liebe Grüße
Bibi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!