Hallo,
kennt jemand ein gutes Hotel in Palma, welches relativ central ist und Kinderfreundlich. Wir wollen nach unserem Strandurlaub noch 3 Tage in Palma bleiben und die Gegend erkunden. Wäre nett wenn jemand uns weiter helfen könnte.
Hallo,
kennt jemand ein gutes Hotel in Palma, welches relativ central ist und Kinderfreundlich. Wir wollen nach unserem Strandurlaub noch 3 Tage in Palma bleiben und die Gegend erkunden. Wäre nett wenn jemand uns weiter helfen könnte.
Hallo,
auf Grund der Aussage " kinderfreundlich", gehe ich mal davon aus, das ein oder zwei Kinder dabei sind? Ich persönlich würde dann nicht direkt in die Stadt Palma gehen.
Sicherlich gibt es schöne Hotels direkt am Hafen ( Paseo Maritomo), aber vielleicht möchten die Kinder nach einer Tour noch im Meer baden?
Playa de Palma bietet sich hier besser an. Nur wenige Kilometer bis in die City.
Vielleicht schreibst Du die Jahreszeit? Ich gehe von den Sommermonaten aus.
Möchtet Ihr einen Leihwagen mieten um auch in den Westen ( Peguera) und in das
Tramuntana-Gebirge zufahren? Drei Tage nur in Palma? Finde ich persönlich zu lang mit Kindern.
Falls Fragen? Einfach nochmal melden.
Smacks hat Recht
Palma mit Kindern ist ein eher zweifelhaftes Vergnügen!!!
Spreche da aus Erfahrung.
Das Hotel Cabalero ist eigentlich ganz ok. Zumindest für 2-3 Tage
Preislich geht es eigentlich auch noch klar.
PS.: Palma ist zwar schön , aber nicht der Oberkracher
Von Paguera aus kann man Palma auch super erkunden und dort wohnt es sich auch angenehmer,auch sind von dort andere schöne Orte nur ein par Autominuten entfernt
Hallo,
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Wir fahren Anfang Mai für 12 Tage nach Mallorca. Haben erst ein Hotel in der nähe von Cala Ratjada und wollten dann noch für 3 Tage in Hotel in einer anderen Ecke von Mallorca nehmen- naja da dachte ich vielleicht an Palma. Doch irgendwie hört sich das so an, als wäre das doch nicht die gute Idee. Vielleicht dann doch nochmal ein Hotel in Soller oder Playa de Palma.
Wir haben für die ganze Zeit einen Mietwagen und sind mit einem Kind ( knapp 2 Jahre) unterwegs. WEnn noch jemand nette Ideen hat, dann schon mal Vielen Dank dafür!
Hallo,
ich würde die Reisezeit ( Mai) berücksichtigen. Das Meerwasser ist noch zu kalt und so bietet sich vielleicht ein Hotel mit einem Innenpool an.
Angebote gibt es hier ja reichlich, sowie in Peguera, Playa de Palma oder direkt in Palma.
Kommt halt auf den Kostenrahmen an? Soller würde ich persönlich eher ausklammern.
Als Tagesausflug sowie Valdemossa aber interessant.
Im Mai sind die Preise für gute Hotels noch günstig, alles kannst Du hier bei HC finden.
Grüße. Uwe
tonvr6:
Palma ist zwar schön , aber nicht der Oberkracher
Darüber kann man aber sehr geteilter Meinung sein!
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Richtig , kann man !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!