• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1393187450000

Mir ist gerade eine Werbung um die Ohren geflogen.Beim öffnen von Brauser 7 der Telekom hat sich ein Fenster von Airberlin-Holiday aufgetan...

Mit dem Hotel JS Palma Stay in Can Pastilla.

Ich war noch nie in dem Hotel,aber hab grad die Bilder gesehen und die Beschreibung gelesen-bin begeistert,und werd mir das Hotel demnächst mal "vorknöpfen". Aber,ich wollte es euch nicht vorenthalten,deshalb dazu der Link:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+JS+Palma+Stay-hid_837185.html

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • slowhexe
    geschrieben 1393671372000

Was willst Du uns damit sagen?

Ich war vor 7 Monaten in dem Hotel und auch das letzte Mal! ;)

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1393804520000

Was ich damit sagen will? Ich bin seit ca.25 Jahren wenigstens 2x jährlich an der Playa de Palma,und wußte bisher nicht (nach dem Schauen der Bilder und dem Lesen der Beschreibung),das es neben dem Hotel Marina Luz noch ein attraktives Hotel in Can Pastilla gibt.Bisher war ich davon überzeugt,ganz Can Pastilla lebt von 2-3 Sterne Hotels! Diese Werbung hat mir das Gegenteil bewiesen.Und jedes Hotel an der Playa de Palma,was einen Kühlschrank(Minibar) besitzt,kommt für mich schon mal in die engere Auswahl,denn,das ist ein MUSS! Es gibt nix schlimmeres,als nach Hause zu kommen,sich auf den Balkon zu setzen,und WARME Getränke zu haben :?

Ja,wenn Verbraucherforscher das lesen,wissen sie genau,auf was der Waldschrat Wert legt-den Kühlschrank :-)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • superfly78
    geschrieben 1397427167000

Ich bin ab dem 23.04.2014 für 8 Tage in diesem Hotel. Weil es so schön aussieht und Wlan gratis anbietet hat es mich sehr angesprochen. 

Kannst Du etwas darüber sagen wie die Wlangeschwindigkeit so ist? 

Ist das Wlan im Zimmer kostenfrei verfügbar? 

Oder muss man ein SpeedUpgrade buchen damit die Geschwindigkeit annehmbar ist? 

GIbt es sonst noch etwas worauf man achten sollte? 

War zwar schon 6 Mal auf Mallorca aber ist mein erste 4 Sterne Hotel. 

Ich hoffe es lohnt sich.

Lieben Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!