Hallo,
wir wollen im Oktober im Hotel Maioris unseren Urlaub verbringen und wollten nun gerne wissen, ob es dort schöne Lokale/Resaturants und Einkaufsmöglichkeiten gibt.
?
Danke schon Mal
bineline
Hallo,
wir wollen im Oktober im Hotel Maioris unseren Urlaub verbringen und wollten nun gerne wissen, ob es dort schöne Lokale/Resaturants und Einkaufsmöglichkeiten gibt.
?
Danke schon Mal
bineline
Das Hotel selbst kenne ich nicht. Allerdings liegt Cabo Blanco doch etwas abgelegen,wenn es um eine größere Auswahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten geht. Um diese zu erreichen,wäre ein Mietwagen schon besser. Und gerade im Oktober .
Habt ihr schon gebucht? Wenn nicht, überlegt es euch besser noch mal mit dem Ort. Wenn ihr in dieser Gegend bleiben wollt,dann wäre der nächste Ort,der etwas belebter ist, Arenal (ca.6 km entfernt). Vor allem habt ihr von da Busverbindung nach Palma zum schoppen (Linie 23). Wenn es dann ein preiswertes ,aber keinesfalls schlechtes Hotel sein soll,könnte ich das "Manaus" empfehlen (liegt im oberen Ortsteil). Buchbar z.B. über "Club Blaues Meer"
In relativer Nähe zum MAIORIS gibt es ein kleines Einkaufszentrum (an der Einfahrt zu der Urbanisation, genau an der Hauptstrasse) mit einigen Geschäften und Restaurants. Obwohl man hier teilweise gut essen kann, ist das nicht unbedingt ein Platz an dem man 'abends schön und gemütlich' sitzen kann, und an der 'Promenade entlang bummeln' geht auch nicht.
Das MAIORIS ist - wie Waldschrat schon schreibt - etwas abgelegen, und ohne Mietwagen ist man hier 'verloren'.
vielen Dank dem Waldschrat" für seine Tipps. Aber gebucht ist bebucht.
Ach dem Bernat vielen Dank für die Info zum kleinen Einkaufszentrum beim Hotel Maioris. Dass Habe ich leider bei Holidaycheck auf der Karte nicht gefunden.
Danke,danke,danke .
bineline
Wenn mein Experiment funktioniert, hast Du jetzt hier einen Kartenausschnitt auf dem Du das MAIORIS sehen kannst (markiert mit dem A, fast am Bildrand unten in der Mitte).
Das Einkauszentrum ist der rechteckige Gebäudekomplex an der Einfahrt zur Urbanisation, genau an der Hauptstrasse (wenn man von Palma, also von Norden, kommt, der erste Gebäudekomplex im Bild), rechts oberhalb des grossen Kreisels. Ich hoffe das ist klar genug.
vielen Dank Bernat. Das Experiment hat funktioniert. Wir haben den Plan gespeichert und werden somit keine Probleme haben das Einkaufszentrum zu finden. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und alles wird gut; wie immer auf Mallorca.
Vielen Dank für deine Hilfe
Bineline
Ich gehe davon aus dass Ihr hier wahrscheinlich nicht unbedingt deutsch essen wollt (im Gegensatz zu mir, denn alle 'so oft' muss das auch mal sein).
In bewusstem Einkaufszentrum gibt es eine normale, gute deutsche Kneipe (nennt sich CAPTAIN COOK). Hier kann man super essen, riessen Portionen und zu einem mehr als korrektem Preis. Ich bin dort, unvorgesehener - und fast zufallsweise, zum 'Stammgast' geworden.
vielen Dank bernat für die Info über ein nettes Lokal in Cabo Blanco. Gut zu wissen, wenn das Essen im Hotel Maioris(wir haben All In) nicht scheckt. An der Playa de Palma kennen wir schon das "12 Aposteles", das "Asadito" und das "C'an Torrat". Hast Du noch andere Tipps.
Bineline :rofl:
Die Tipps rund ums Hotel Maioris haben uns schon weiter geholfen. Vielen Dank an alle!
Wir werden unseren Urlaub im Oktober dort geniesssen und stellen dann eine Bewertung hier rein.
Tschüß und bis dann
Bineline
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!