• moerly
    geschrieben 1353592095000

Hallo ihr Lieben,

ich möchte im Juni mit meinem Mann und meiner Tochter (6 Jahre) nach Mallorca fliegen. Mein Mann wünscht sich ein mind. 4 Sterne Hotel, in dem wir einen etwas abgeschiedenen Terrassen-/Balkonbereich haben, auf dem bestmöglich ein Whirpool steht, damit er abgeschieden vom Touristentrubel entspannen kann. Wir wären sicher auf einer Finca gut aufgehoben, jedoch würde sich das mit den Wünschen von meiner Tochter und mir nicht decken....wir möchten All inklusive, einen schönen Strand und Kinderdisco abends :-)

Ich habe nun schon alles rauf und runtergesucht, jedoch nichts passendes gefunden.

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!

• strawberryhill
    geschrieben 1353598756000

naja mir fällt dazu das fincahotel lago garden ein, da gibts auch zimmer mit whirlpool am balkon, aber dafür keine minidisco und kein AI, aber dafür leckerstes essen...

auch super zum erholen die Finca Son Gener.

dann gäbs noch das hotel Portadriano mit spektakulärem außenwhirlpool beim zimmer.

in einem AI hotel hast du immer touri-wirbel rundherum und der erholungsfaktor ist nie der, den du in einer finca hast. Vor jahren, als unsere tochter noch kleiner war, fuhren wir auch in hotels, wo eben minidisco usw. angeboten wurde, teils auch AI.

Und seit ein paar jahren machen wir auf den balearen fast nur mehr fincaurlaub, d.h. fincahotels, wo natürlich HP inkludiert ist.

In den FIncen und Fincahotels langweilt sich euer kind zu tode! für euch zwar super, aber für kinder eben nicht viel. Im lago garden gibts schon animation für kids, aber keine minidisco..

das ist jetzt die qual der wahl! ansonsten nehmt ein schönes sehr gut bewertetes hotel mit wenig betten, dann ist auch nicht so ein massenauflauf!

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • erdbeereis
    geschrieben 1353599146000

Wenn Dich der Preis nicht abschreckt, könnte ich mir für dich dann das Viva BAhia Royal Terrace vorstellen.

Die Terassen sind auf dem Dach des Gebäudes und von aussen nicht einsehbar. Allerdings auch entsprechend hochpreisig.

Das Hotel bietet sehr gute AI-Verpflegung, der Strand ist wunderschön.

Mone

• moerly
    geschrieben 1353602782000

Vielen Dank für Eure Antworten!! Das Viva Bahia werd ich mal ins Auge fassen-danke :-) es ist wirklich die Qual der Wahl ;-)

• Pollensa07
    geschrieben 1354127106000

Schau Dir mal das neue Esperanza Suites (ehemals Playa Esperanza Appartements) an der Playa de Muro an. Wir haben die Wohnungen in diesem Jahr gesehen. Wunderschön mit Whirlpool auf der Terasse, ganz moderner Chill-out- Bereich, Pool mit Kinderbereich und gaaaaaaaanz nah am Strand. Eine der schönsten Hotelanlagen der Insel; zumindest für uns.

Schau mal auf die Internetseite des Hotels Esperanza, dort findest Du auch Fotos der Esperanza Suites.

Viel Spaß dabei wünscht Dir Sylvia

Esperanza: Reisen Sie bevor Sie sterben- sonst verreisen Ihre Erben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!