• bernd wimmer
    geschrieben 1336340808000

Hallo

Fragen zum Hotel Manaus Ort: S'arenal

War schon mal jemand in dem Hotel Manaus Wir fliegen dort bald hin und haben jetzt mehrere schlechte Bewertungen gelesen und sind etwas verunsichert !!

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel ??

• poly3
    geschrieben 1336347350000

@bernd wimmer

klar, es waren ja 84 Leute schon dort, und die haben ja Ihre Erfahrungen in ihre Hotelbewertungen

reingeschrieben. Denke dran, Du hast ein 3-Sterne Hotel (Spanische Sterne) gebucht, kein Luxuspalast.

Da schreibt schon mal einer etwas deftiger rein, was ihn geärgert hat.

Ich selbst kenne das Manaus nicht, Arenal ist nicht (mehr) meine Richtung. Aber trotzdem sollte man,

bevor man bucht, hier im Forum nen paar Tipps abholen, nicht wenn man gebucht hat.

Trotzdem viel Spass auf Mallorca.

poly3

• arabien0162
    geschrieben 1336363321000

Hallo Bernd

Naja zum Manaus direkt kann ich nichts sagen,aber ich war schon ziemlich oft in Mallorca(16 mal) und davon direkt nur einmal in El Arenal imHotel Palma Mazas und mus sagen das war blos 2 Sterne(Spanische Kategorie) und ich wurde sehr positiv überrascht bis auf das Frühstück,das sehr gewöhnungsbedürftig war!!!Denke mal egal welches Hotel in Arenal gebucht wird,das sind alles keine Gourmettempel,das macht auch die Gegend,die ja echt nicht berauschend ist!Denke mal das wenn man in Arenal ein Hotel bucht das auch nicht erwarten kann, das alles stimmt.War mal dort das war auch ok soweit,doch mittlerweile buch ich dann doch lieber ein Hotel an der Platja de Palma direkt weil das auch sicherer ist(nachts durch Arenal ist auch kein Vergügen)war auch im Rock Linda in Can Pastilla schon das ist auch 3 Sterne das war echt schöner und vom Preis auch recht moderat.

Mein schönster Ort war übrigens Cala Ratjada obwohl das halt ein Nachteil hat, die lange Fahrzeit vom Flughafen.

Werd dieses Jahr auch noch 2 mal auf die Insel fliegen

Und nun wünsche ich dir, noch einen ganz guten und erholsamen Urlaub,und viel Spaß

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1336367285000

@bernd:

Das Manaus liegt ziemlich ab vom Geschehen - d.h. mind. eben 600 m zum Strand und zum Ballermann 1, was dann eine etwas längere Fußstrecke ins Geschehen bedeutet...außer ihr wollt natürlich nicht ins Party- und Weggehgeschehen dort eintauchen....aber mir persönlich wär die Location zu schlecht.....bin mal während einer Radtour daran vorbeigekommen - aber wohnen möcht ich dort nicht....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • rosileinchen
    geschrieben 1340063864000

so schlecht isses nicht......Pool ist klein...dafür sauber...aber man will ja ans Meer....

Essen geht auch....man findet immer was.....

Entspricht den Sternen, sauber ist es auch.....

Also was für den nicht so hohen Anspruch...aber wirklich annehmbar....und weitab vom Schuss ist es wirklich, dafür hat man ruhige Nächte, wenn die Animation im Nachbarhotel Feierabend hat ;-)

Grüssle :-)

• fyneia
    geschrieben 1340099940000

Hallo Bernd,

wir waren letzes Jahr im Hotel Manaus.

Eigentlich hatten wir das Alea genau geraderüber gebucht, nur war dieses als wir ankamen ausgebucht und deswegen waren wir die ersten 2 Nächte im Hotel Manaus.

Mhhh was soll ich sagen, es ist sehr weit von Schuss weg, zum Strand mit einheimischen ist es nicht weit, jedoch ist der Strand dort nicht schön.

Wir sind jeden Tag bis zum Balneario 4 gelaufen und da läuft man schon ne halbe Stunde. Abends dann sogar bis zum Balneario 7, also gelaufen sind wir letzes Jahr genug.

Angst hatte ich Nachts als Frau jedoch keine, man sollte sich schon auf den größeren Straßen halten.

So nun zum Hotel: kleiner Pool, Essen ok für die Sterne, Animation von Nachbarhotel sehr nervig und lange. Personal war in Ordnung, das erste Zimmer ohne Klimaanlage, das zweite war ok.

Kurz, ich habe mich über die Lage sehr geärgert. Dann das ausgebuchte Zimmer und dann nur Spanische Urlauber. Dieses Jahr gehts direkt an die Playa, dann geb ich lieber mehr Geld aus, denn ich will ja den Urlaub genießen.

Wenn du Ruhe willst und nicht jeden Abend ins Partyleben gehst und dir der Strand egal ist, dann ist das Hotel ok.

Liebe Grüße

fyneia80

• horhan
    geschrieben 1341271566000

Ich war in den letzten Jahren etwa 15 mal in diesem Hotel. Ich denke das sagt alles aus.

Den weiten Weg an die Platja habe ich immer genossen.

Familiär geführtes Hotel mit deutschsprachigem Personal.

Solltest Du weitere Fragen haben kannst Du mir gerne eine PN schicken

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!