Wir wollen im Oktober in das Hotel Marins Cala Nau.
Wer kann uns sagen, ob wir eine gute Wahl gtroggen haben?
Villeicht auch einige Tipp´s.
Danke Erwin
Wir wollen im Oktober in das Hotel Marins Cala Nau.
Wer kann uns sagen, ob wir eine gute Wahl gtroggen haben?
Villeicht auch einige Tipp´s.
Danke Erwin
Hallo Erwin !
im letzten Sommer habe ich mir das Hotel einmal angeschaut, da wir im Geschwisterhotel unseren Urlaub verbracht haben. Es machte einen sehr netten, sauberen , gepflegten Eindruck. Am Pool war kaum was los, obwohl es mitten in der Saison war. Die Gartenanlage war auch nicht sehr groß, was aber ja nicht unbedingt "schlimm" ist.
Das Hotel liegt ganz zentral, aber ja nicht in 1. Strandreihe.Es ist zu Fuß alles schnell zu erreichen.
Ihr habt bestimmt eine gute Wahl getroffen.
LG Tina
Hola,
ich hatte letztes Jahr in irgendeinem Thread schon mal was zu diesem Hotel geschrieben; find`s nur leider nicht mehr!
Hotel ist sehr sauber und hat eine gute Lage. Was mich etwas gestört hat, ist der nicht gerade schöne Ausblick am Pool; ich kam mir dort etwas eingeengt vor (viele Mauern drumherum)! Bin da tollere Aussichten gewöhnt!
Ich fahre in einem Monat auch mit meinem Freund in dieses Hotel, und ich bin schon sehr gespannt drauf!!!
Hallo,ein Top Hotel wir waren schon zweimal dort,allerdings viele Familien mit Kleinkindern.Uns hat es nicht gestört .Wollte es nur erwähnt haben.
MFG.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!