• supersommerurlaub
    geschrieben 1466785141000

Hallo

Wir haben das Hotel Oleander vom 14.07-21.07 an der Playa de Palma gebucht , unser 

Rückflug  geht um 23:15 , hat jemand Erfahrung mit dem Hotel,  wie kulant die sind ,

ob man dann sein Zimmer länger behalten darf , und ob man noch an den Hotel 

Anähmlichkeiten teilnehmen darf?  Sonst wäre man ja in der Regel ab 10:00

Oder 12:00 obdachlos,  wiederum hat man ja das Hotel noch bis zum Abflug gebucht 

Oder?  

LG

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1466786406000

Nee, du buchst eben nicht das Hotel bis zum Abflug... Und der nächste Gast wird sicherlich keinen Nerv haben darauf zu warten, dass du abends auscheckst, das Zimmer gereinigt wird usw. und er dann erst mitten in der Nacht irgendwann in sein gebuchtes Zimmer kommt... 

Mallorca wird diesen Sommer voll, es sind Sommerferien und somit ist es wahrscheinlich, dass das Zimmer wieder belegt ist und du das Zimmer nicht bis zur Abreise behalten kannst  - aber fragen (ein oder zwei Tage vorher) kostet nix... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1466788641000

Und warum postet man nicht im zuständigen Forum Mallorca?

Ich verschiebe mal...

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1467291429000

Es gibt an der Playa de Palma einige Hotels,da kann man (bei Verfügbarkeit) ein Last-Check- out an der Rezeption dazubuchen ,und dann bleiben bis zum Abflug. Ob dein Hotel dabei ist,weiß ich nicht,da war ich noch nicht. Allerdings halte ich im Sommer die "Verfügbarkeit" für sehr unwarscheinlich. Einfach bei Ankunft fragen,und wenn möglich-gegen Gebühr- an der Rezeption dazubuchen.

Es gibt ja auch viele Flüge, die erst abends in Palma landen,und somit die Gäste erst spät abends ihre Zimmer beziehen. Ganz aussichtslos sehe ich das deshalb nicht.

Und einige Hotels haben daraus eine Geschäftsidee entwickelt ;)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1467329304000

@Supersommer - ich mach dir leider ebenso sehr wenig Hoffnung in Bezug auf die Kulanz des Hotels bzw. auch gegen Aufpreis nicht, da man ja jetzt schon kaum mehr Hotelzimmer bekommt...selbst im November (!) mußte ich um 2h Extension Bitten+Betteln - und wenn wir nicht von den Medien begleitet gewesen wären, hätte es auch nicht geklappt, da die nächsten Anreisen schon vor der Tür standen! Und jetzt im Juli isses ja noch schlimmer....

Man wird dir den Koffer-Aufbewahrungsraum für dein Gepäck selbstverständlich zur Verfügung stellen und womöglich gibts im Oleander auch einen allg. Duschraum für eben solche Gäste wie du, die kein Zimmer mehr haben, aber dafür die Möglichkeit, sich nochmal frisch zu machen vorm Heimflug....oder du buchst nochmal eine komplette Nacht dazu, dann biste auf alle Fälle total save....aber ob du so kurzfristig noch eine Nacht bekommst, ist fraglich...kannst ja noch in einem anderen Hotel zur Not schauen, aber viel Luft nach oben ist auch bei den Buchungsportalen momentan nicht mehr drin - und wenn, dann zu heftigen Preisen für niedrige Kategorie.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1467354647000

PS: Direkt auf deren HP ist diese letzte Nacht noch buchbar f. 160 Euro.....bei Expedia+Hotel.de bißchen teurer.....ich schrieb ja schon - die Zimmer heuer an der Playa sind wieder ziemlich rar und die Preise dementsprechend hoch, wenn noch was frei ist..... :( (.....oder wenn du schnell bist, dann wär das Hotel Flamingo noch für 89 Euro bei easytobook zu buchen - kostet sonst viel mehr.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Cliffideo
    geschrieben 1468241439000

Tipp: Für den Abreisetag einen Mietwagen nehmen, mittags aus dem Hotel auschecken und noch einen schönen Inseltag einlegen, abends dann zum Flughafen, Auto abgeben, einchecken und ab nach Hause

Mit dem Song " ich hab noch Sand in den Schuhen.." trällernd nach links abgeh..

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!