Kann mir jemand sagen warum das Hotel Pabisa Chico bis Februar 2010 geschlossen hat ?
Wer hat aktuelle Informationen darüber?
Kann mir jemand sagen warum das Hotel Pabisa Chico bis Februar 2010 geschlossen hat ?
Wer hat aktuelle Informationen darüber?
das chico ist im Winter geschlossen.
Pabisa hat aber das Bali geöffnet
Viele Hotels haben in der Wintersaison mangels Auslastung und/oder aufgrund Winterpause geschlossen. Einige machen im Februar zur Mandelblüte wieder auf, andere erst im Frühjahr zu den Osterferien.
Hallo alucard,
das hat einen ganz triftigen Grund. Das Hotel wird zur Zeit renoviert und eröffnet im Februar 2010 dann als **** 4 - Sterne Hotel. Freu Dich drauf.
Gruß privacy
Hey privacy
danke für die Information
warst du etwa schon dort ?
Leider noch nicht selbst dagewesen. Aber hier beim Veranstalter Club Blaues Meer sind u.a. die neuen Zimmer abgebildet. Das sieht doch sehr einladend aus.
Gruß privacy
Die zimmer sehen ja richtig gut aus , wenn sie dan fertig sind.
Frage ist nur wie lange sie dan so aussehn
Hallo, haben für juli 4 Tage pabisa chico gebucht, wie weit ists jetzt wirklich zum strand? hab von 250m-500m alles schon gelesen, natürlich weiß ich jetzt nicht was stimmt. Für uns ists das erste mal in Mallorca, wie kann ich mir da den Strand vorstellen. Überfüllt oder findet man diese Zeit noch ein Plätzchen von man nicht zusammengequetscht wie Sardinen nebeneinander liegen muss. wieviel kostet eigentlich so ne liege pro tag? Danke im Voraus....
Hallo,
zum Hotel kann ich nichts sagen- oftmals sind es aber ein paar Meter mehr als im Katalog angegeben, also rechne mal eher die 500 als die 250.
Zum Strand: Im Juli ist Hauptsaison, da ist es gerade in DEM haupttouristenort schlechthin natürlich rappelvoll, geht ja garnicht anders.
allerdings ist der strand an der playa de palma sehr sehr breit und weitläufig, sodass sich sicherlich ein plätzchen finden lässt, wo ihr nicht bauch an bauch liegen müsst- man kann am strand auch superschön lange spazieren gehen, die promenade finde ich auch einladend....etwas störend finde ich persönlich, dass die an,- und abfliegenden flugzeuge nicht nur sichtbar, sondern auch hörbar sind. aber daran gewöhnt man sich in kurzer zeit;)
Wir fahren übrigens zur gleichen zeit- aber nach colonia sant jordi, da ists ein bisschen leerer;)
LG und schönen Urlaub!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!