• siri25
    geschrieben 1099817467000

Hallo!

Wer war schon im Hotel Palmira Paguera? Die Kritiken habe ich schon gelesen, jetzt suche ich aber noch Fotos und habe noch ein paar Fragen zum Hotel.

Wie ist Paguera sonst so? Der Strand soll ja nicht soooo groß sein.

Viele Grüße Iris

• dageone
    geschrieben 1101081994000

hallo,

ich war dieses jahr im august in paguera und der alltägliche weg vom hotel zum strand und zurück führte uns am palmira paguera vorbei. waren auch einmal drin, weil aufgrund organisatorischer probleme unsere reiseleitung dort ihre sprechstunde abgehalten hat.

das hotel ist zu fuß 2-3 minuten vom strand entfernt und macht einen einladenden, modernen eindruck. einige der balkons sind etwas nahe an einer wenig befahrenen einbahnstraße, der pool ist nicht sehr groß.

zum strand: selbst in der hochsaison ist der nie überfüllt und außerdem sehr breit! zudem hat man in paguera die wahl zwischen 3 buchten, die zu fuß alle in 10 minuten zu erreichen sind. paguera ist im allgemeinen sehr gepflegt und ein guter kompromiß zwischen ruhigem und partyurlaub.

• red_latina
    geschrieben 1105948555000

Hi Iris,

also ich war schon in Paguera (Hotel Maria Dolores) und habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. Es ist ein schönes Städtchen, was vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut okay ist. Mir kamen die Preise in den Restaurants sogar recht niedrig vor. Man hat auch die Möglichkeit schön am Strand essen zu gehen.

Der Strand war schön und du hast mehrere Buchten zur Auswahl.

Ein berauschendes Nachtleben wirst du in Paguera nicht finden ( eine Disco und sonst lauter Bars und Cafes), aber wenn man sich ein Auto mietet ist man ja schnell in Palma und kann da das Nachtleben geniessen.

Grüße,

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!