Eine Bekannte hatte im Nov. 09 für den 15.02.-22.02. das Hotel Pamplona gebucht und bezahlt für 2 EW mit HP. Jetzt eine Woche vor Abflug erhielt sie einen Anruf vom Veranstalter, dass das Hotel nicht geöffnet hätte und deshalb ihnen das Hotel Oleander angeboten würde. Sie soll bis heute mittags rückrufen und sagen, ob das ok. ist oder ein anderes Hotel buchen und die Mehrkosten dafür tragen.

1) Sie will auf keinen Fall ins Oleander, da dieses schlechter bewertet ist

2) Dieses Hotel ein riesiger Kasten ist

3) Der Tischwein und Wasser abends dort nicht inkl. ist

4) Keinen Fitnessraum inkl. hat

5) Es kostet 50,- € weniger.

 

Ich hab jetzt recheriert und auf der HP des Hotels gelesen, dass das Hotel ab 14.02. 2010 GEÖFFNET hat! Warum kann der Veranstalter so eine Lüge verbreiten, es hätte geschlossen? Und diese Aussage erst so kurz vor Abflug geben?

Sie will in dieses Hotel unbedingt.

Ich persönlich denke, dass die Buchung vom RV irgendwie verwurstelt wurde und das Hotel jetzt ausgebucht ist. Und deshalb die falsche Aussage, es sei geschlossen.

Auf den Flugtickets, die sie gestern erhalten hat, steht im Voucher Hotel Pamplona.

 

Was kann sie tun?