playaamadores:
Guten Tag,
wir waren Anfang November im S'Entrador und uns hat es sehr gut gefallen. Wie bereits vorher beschrieben, ist der Spa kostenlos. Nur eine Kaution muss hinterlegt werden. Dies ist ebenso bei den Handtüchern der Fall.
Die Kosten für den Tresor und das WLAN empfand ich vorab zunächst auch recht hoch. Aufgrund der guten Verbindung auf dem Zimmer, denke ich aber, dass es angemessen ist. Ansonsten würden diese Kosten sicherlich auf den Zimmerpreis umgelegt werden.
Uns hat an diesem Hotel besonders die gepflegte Atmosphäre im Restaurant gefallen. Die Tische werden immer neu eingedackt mit Weingläsern und Stoffservietten. Auch die Handhabung, plaziert zu werden, empfand ich als positiv, da es dadurch im Restaurant nicht zu unruhiger, störender Platzsuche führt. Man kann in Ruhe vorher an der Bar Platz nehmen und wird abgeholt, sowie ein Platz frei ist.
Die Getränkepreise sind akzeptabel und wir empfanden den Service und vor allem die Qualität besser als die eines ALL-inkl. Hotels in der Türkei (Oledander in Side).
Ich hoffe, mit meinen Ausführungen ein wenig weitergeholfen zu haben.
Gruß aus Braunschweig
Peter