• Christian0485
    geschrieben 1358691706000

Hallo HolidayCheck-Freunde,

wir (3 Jungs / noch 27 Jahre) haben uns entschlossen mal auf die andere Insel zufliegen. In den letzten Jahren waren wir öfter auf Ibiza und diesesmal soll es Mallorca werden.

Wir sind uns bewusst, dass es ein anderer Urlaub wird als auf Ibiza aber genau das wollen wir, eben mal was neues. 

Wir haben das Hotel Timor gebucht lt. googlemaps liegt es recht Zentral zur Partymeile aber auch etwas zurückgezogen, sodass man auch mal entspannen kann.

Da es unser erster Mallorcaurlaub ist wäre ich über ein Paar Tipps sehr erfreut.

Gibt es sozusagen Bars/Clubs/nennt wir ihr es wollt :) die man auf jedenfall besuchen sollte? Ist vlt. jemand der das liest auch um die selben Zeit auf Mallorca?

Ich freue mich über jede Antwort, danke im vorraus :)

LG Christian

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1358737194000

Schau mal hier ins Partyforum - hier findest genügend Infos über Mallorca und die Nightlife-Szene.....die größten Locations wären der Bierkönig, Mega Park, Schinkenstrasse, RIU Palace etc.....findest ebenso via Internet unter "Nightlife Playa de Palma"....Das Timor liegt gut - bist fußläufig schnell im Geschehen und am Strand...

Im "Wer-Wo-Wann-Thread" hier unter deinem Account kannst dich für die Reisezeit eintragen bzw. sehen, ob und wer alles in PdP zur gleichen Zeit ist...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1358801986000

Und

hier

geht es zur Partyurlaubsrubrik.

Dort musst nur mal die Thread-Titel überfliegen und wirst immer wieder auf "Playa de Palma", "Mallorca" usw... treffen.

Dort haben wir schon sehr oft über alle Locations berichtet.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Christian0485
    geschrieben 1359319486000

Danke euch beiden :)

• freakyfriday87
    geschrieben 1359374489000

der 1. BallermannUrlaub? Dann schon mal vorab viel spaß. Diesen Urlaub wirst du so schnell nicht vergessen :) man erlebt soviele Sachen und das schönste ist, dass einfach ALLE nur feiern wollen und du dich auch überall so einklinken kannst. Das Publikum macht echt viel aus :)

Aufjedenfall das Freibier im MegaPark mitnehmen und danach in Bierkönig ;)

• Christian0485
    geschrieben 1362861330000

freakyfriday87:

der 1. BallermannUrlaub? Dann schon mal vorab viel spaß. Diesen Urlaub wirst du so schnell nicht vergessen :) man erlebt soviele Sachen und das schönste ist, dass einfach ALLE nur feiern wollen und du dich auch überall so einklinken kannst. Das Publikum macht echt viel aus :)

Aufjedenfall das Freibier im MegaPark mitnehmen und danach in Bierkönig ;)

Danke für den Tipp den werde ich beherzigen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!