Weiß jemand von Euch, was aus dem Hotel Res Playas in Colonia St. Jordi geworden ist? M.W. ist es von einem Investor erworben worden und sollte umgebaut werden.
Herzlichen Dank im Voraus!
Weiß jemand von Euch, was aus dem Hotel Res Playas in Colonia St. Jordi geworden ist? M.W. ist es von einem Investor erworben worden und sollte umgebaut werden.
Herzlichen Dank im Voraus!
Hallo... nein, die letzten (?) Neuigkeiten hab ich in der Mallorca Zeitung von 22 gefunden - Österreicher übernehmen Strandhotel in Colònia de Sant Jordi auf Mallorca
Auf google ist es vorübergehend geschlossen - klick Dito auf google maps. Wenn es einen neuen Namen bekommen hätte, ich denke, dann wäre es dort zu finden / vermerkt - klick
Aber warum hast du deine Frage unter "Mallorca Inside Bernats Kolumne" gesetzt ? Bernat schrieibt hier doch schon sehr lange nicht mehr. Hier - Aktuelle Situation auf Mallorca passt's vielleicht besser ?
Hallo Kourion, ich war nur ein bisschen ungeschickt und zu flüchtig. Zu Bernats Seite wollte ich nicht, sorry...
Ach, macht ja nichts. Ich dachte nur, dass hier wahrscheinlich weniger User reingucken, außer sie gehen über aktuelle Themen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!