hallo!
ich hab mir in den letzten beiden monaten viele bewertungen vom vanity golf durchgelesen und hab mir gedacht ich öffne mal einen thread hier im forum zu diesem hotel. vielleicht geht´s ja anderen so wie mir und hätten noch ein paar fragen zu diesem hotel.
wir haben dieses hotel für unseren sommerurlaub gebucht und freuen uns schon sehr darauf. unser reisebüro hat uns erzählt, dass es leider keine premium zimmer mehr gibt sondern nur mehr die normalen superior zimmer. da hätt ich doch eine frage dazu: ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass das vanity golf KEINE zimmer zur straßenseite hat. ich hab beim reisebüro angegeben, dass ich gerne ein zimmer mit meerblick hätte. weiß jemand von euch zufällig wie da nun die chancen stehen ein solches zu erhalten? gibts überhaupt superior zimmer mit meerblick oder sind alle mit meerblick die premium zimmer? kanns mir passieren, dass ich ein zimmer mit blick auf die straße kriege?
wir fahren von 2. - 16. juli. ich habe gelesen, dass - nachdem das hotel nicht für unter 18 jährige buchbar ist - das hotel im juli nicht extrem ausgelastet sein dürfte. bringt es eurer erfahrung nach etwas, das hotel vorab per mail oder fax zu informieren dass ich gerne ein zimmer mit meerblick wenn möglich in einem oberen stockwerk hätte? ich zahle auch gerne einen kleinen aufpreis dafür. hab auch schon öfters gelesen, dass diversen gästen eine deluxe-suite angeboten wurde, eben weil das hotel nicht ausgebucht war.
vielleicht war ja jemand von euch schon im vanity golf und kann mir ein paar tipps geben
vielen dank schon im voraus und liebe grüße!