Hallo, wir planen einen Urlaub im Vell Mari. Leider habe ich keine direkte Kontaktadresse gefunden, damit ich mich direkt im Hotel informieren könnte. Wir möchten nur die Übernachtung buchen und ab und an im Hotel frühstücken oder Abendbrot essen. Kennt jemand die Preise? Was kostet die Tagesmiete für einen Kleinwagen ab Hotel? Außerdem interessiert mich, was die Tennisplatzbenützung kostet. Vielleicht hat ja auch jemand die mail-Adresse des Hotels.... Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen
Hotel Vell Mari in Can Picafort
Aufrufe
4580
-
geschrieben 1395219928000
-
geschrieben 1395223402000
Das VELL MARI wurde bis vor kurzem von der IBEROSTAR-Kette betrieben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Die neue Homepage des Hotels (www.hotelvellmari.com) funktioniert noch nicht.
Aber auf dieser provisorischen Homepage findest Du eine Kontaktadresse: booking@hotelvellmari.com. Versuche es einmal damit. Bei der Telefonnummer des Hotels (+35 971 852786) antwortet momentan niemand.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)