Hallo!
Ich bin neu hier im Forum :D. Ich bin auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Hotel auf Mallorca - bei Alcudia. Kennt jemand das Hotel Viva Bahia?? LG Dani
Hallo stefanie0101,
erstmal willkommen bei HC
Das Hotel "Viva Bahia" hat ja bei HC 94% Weiterempfehlungsrate bei 106 Bewertungen hört sich ja nicht schlecht an - habs gerade mal etwas durchgelesen!
Bilder sehn auch nicht schlecht aus
Wann möchtest Du den in Urlaub gehn?
Könnte man ja nehmen, wenn Dir der Preis paßt?
Lg Winni
Hi! Vielen Dank für Deine Antwort . Wir wollen erst im Juni 2009 nach Mallorca fahren. Ist es denn billiger wenn ich Hotel und Flug getrennt buche?? LG Dani
Hallo Stefanie!
Ich glaube mit einer Pauschalreise bist du besser dran. Die Flüge fürs kommende Jahr sind nicht mehr so billig nach Mallorca!
Lg Angela
@Nightnurse02 sagte:
Hallo Stefanie!
Ich glaube mit einer Pauschalreise bist du besser dran. Die Flüge fürs kommende Jahr sind nicht mehr so billig nach Mallorca!
Lg Angela
Hi! Vielen Dank für Deine Anwort. Hab auch schon nachgesehen. Nächstes Jahr fallen unsere Ferien schon in den Juli - deshalb noch etwas teurer. LG Dani
Hallo,
kenne das Viva Bahia - ist direkt am Strand.
Wir waren vor Jahren mit unseren Kindern mal im Viva Can Picafort (dieses Hotel wird momentan nicht mehr von deutschen Reiseveranstaltern angeboten) und waren sehr zufrieden. Die Viva-Hotels sind empfehlenswert, wir kennen diese auch von der Cala Mesquida.
LG Barbara
@Barbara56 sagte:
Hallo,
kenne das Viva Bahia - ist direkt am Strand.
Wir waren vor Jahren mit unseren Kindern mal im Viva Can Picafort (dieses Hotel wird momentan nicht mehr von deutschen Reiseveranstaltern angeboten) und waren sehr zufrieden. Die Viva-Hotels sind empfehlenswert, wir kennen diese auch von der Cala Mesquida.
LG Barbara
Hi!
Vielen Dank für Deine Antwort. LG Dani
Wir waren dieses Jahr in Alcudia. Wir sind mit einem kleinen roten Zug, der die Buch abfährt an diesem Hotel vorbeigefahren. Sieht von außen sehr schön aus. Nur was mich etwas stören würde wäre, dass das Hotel am Ende der Playa de Muro liegt. So gut wie nichts los dort. 2 Supermärkte, paar Restaurants und das wars. Wollt Ihr etwas mehr shoppen oder einfach eine Einkaufsstraße entlanglaufen, müsst ihr Wanderschuhe mitnehmen. Ist aber eben Geschmackssache. Mir persönlich wäre es einfach zu weit weg/zu abgelegen.
@frieslein sagte:
Wir waren dieses Jahr in Alcudia. Wir sind mit einem kleinen roten Zug, der die Buch abfährt an diesem Hotel vorbeigefahren. Sieht von außen sehr schön aus. Nur was mich etwas stören würde wäre, dass das Hotel am Ende der Playa de Muro liegt. So gut wie nichts los dort. 2 Supermärkte, paar Restaurants und das wars. Wollt Ihr etwas mehr shoppen oder einfach eine Einkaufsstraße entlanglaufen, müsst ihr Wanderschuhe mitnehmen. Ist aber eben Geschmackssache. Mir persönlich wäre es einfach zu weit weg/zu abgelegen.
Hallo!
Vielen Dank für Deine Antwort. LG Dani
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!