• angelique80
    geschrieben 1340795947000

Hallo liebe mallorca Kenner,

ich möchte gern nächsten August mit meinem Mann und meinem 4 jährigen Sohn nach Mallorca reisen.

Wir haben drei Hotels in der engeren Auswahl:

- Hotel Viva Bahia

- Hotel Viva Blue

- Iberostar Albufera Park

Alle drei Hotels haben hier recht gute Bewertungen und liegen am Strand. Kennt jemand die Hotels persönlich und kann mir Tipps geben, welches am schönsten/ruhigsten/kinderfreundlichsten/strand nächsten sowie auch schönster Strand ist.

Folgende Dinge sind uns extrem wichtig:

- Familienzimmer bzw. Appartment

- All Inklusive Verpflegung

- Strandnah und kindertauglich

- schöner Kinderpool sowie Kinderspielplatz

- überschaubare Anlage (keine Betonblocks, übervolle Anlagen mit Anstehen am Buffet).

Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps.

• anne1208
    geschrieben 1341164893000

Hallo Angelique,

das Viva Blue liegt nicht am Meer sondern 5 Minuten zu Fuß entfernt in einem recht ruhigen Gebiet etwas hinter der Hauptstraße. Da wir andere Viva-Anlagen kennen, gefiel es uns dort nicht so gut. Ich kann dir das Viva Bahia empfehlen, es hat alles, was ihr sucht und wurde auch mit irgendeinem Preis ausgezeichnet. Es ist allerdings teurer als das Viva Blue ! Zur Qualität des Essens dort kann ich dir keine Auskünfte geben. Schau dir mal die Bewertungen dazu an !

Gruß

Annena

• Amidala73
    geschrieben 1341260141000

hallo Angelique,

auch ich würde dir von den drei genannten, absolut das Viva Bahia empfehlen. Ich selbst habe es vor Ort besichtigt (nicht gewohnt), aber Freunde von uns waren dort im Urlaub mit ihren Kids. Es hat ihnen wirklich klasse gefallen und in diesem Hotel findest du genau das, wonach du suchst. 100 % zu empfehlen ;)   !

schönen Urlaub

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
  • Zierlich
    geschrieben 1342099956000

Hallo,

da ich selber voriges Jahr in einem Viva Hotel war (VIVA TROPIC) empfehle ich hier natürlich die VIVA Hotels.

Alle Dinge, die Ihnen wichtig sind, gibt es hier.

Viel Spaß!

• tonvr6
    geschrieben 1342115975000

Im Viva Blue stimmt der Preis......im Viva Bahia stimmt die Lage

Ich persönlich würde ins Bahia fahren.

War 2008 mit meinen Liebsten dort und sage "besser geht`s kaum".

Das Viva Blue liegt zwar citynah aber ebend nicht am Strand,welcher am Bahia eine Augenweide ist.....

Viele Grüsse

Michi

26.09.12 - 12.10.12 im Viva Tropic      Mallorca-never ending love....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!