• sanya1978
    geschrieben 1352218375000

Hallo

Wir wollen im Sommer 2013 Urlaub im Protur Safari Park machen, da unser Stammhotel, das Protur Monte Safari, ja nun leider von D auch nicht mehr buchbar ist.

Wer kann uns ein Appartment empfehlen, welches ruhig gelegen ist? Und hat vielleicht jemand einen Übersichtsplan, den man bekommt, wenn man eincheckt? Würde mich auch interessieren, wo die versch. Bars und Restaurants liegen und wie die Häuser angeordnet sind. Vielen Dank schon mal.

LG Sandra

• fraenni
    geschrieben 1352223706000

Hallo,

hier findest Du einen bestehenden Thread zum Hotel. ;)

Einen Hotelplan vom Protur Safari Park hier und vom Resort hier.

Die Bilder bei den HB geben viele Infos. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • littlenightflower
    geschrieben 1352231216000

Das sind die Pläne die wir auch vor Ort bekommen haben, aber ich finde die bringen nicht so arg viel denn da siehst ja nicht mal welche Blöcke es gibt.

Unser Zimmer mit Blick zum Pool war tagsüber recht ruhig, aber bei der Abendanimation ziemlich laut. Unsere Kinder hat das zum Glück nicht gestört. Dafür war es nah bei den Restaurants und in der Nähe der Aufzüge. Das war auch nicht schlecht.

Ich denke recht angenehm müssten Zimmer mit Blick auf den Minigolfplatz sein.

Ich habe zudem gut Erfahrungen damit gemacht wenn ich in der Buchung gleich Zimmerwünsche (Blick, Lage etc.) angegeben habe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!