Welche Hotels haben im Winter bzw..Dezember offen um Palma ?
Welche Hotels haben im Winter geöffnet?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31002Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1570002736455
Erst einmal ein Hallo und willkommen ulliwork,
habe den Threadtitel etwas abgeändert....
-
geschrieben 1570003404024 , zuletzt editiert von Kourion
An der Playa de Palma werden für Dezember diese Hotels angezeigt, in Can Pastilla diese .
Bei Interesse für andere Ortschaften - den Namen oben unter "Reiseziel" eingeben.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1570009295443
ulliwork - du brauchst eigentlich diese nicht zu erfragen und dir womöglich notieren, denn wenn du bei der Suchmaske hier "nur verfügbare Hotels" anklickst, zeigts dir eh nur diejenigen an, die zu deiner gewünschten Reisezeit offen haben und eben "verfügbar" sind! Je nach Ort - Kouri hat ja schon zwei ZG verlinkt - kriegst dann die geöffneten Unterkünfte!! Und wenn du nur Mallorca eingibst, zeigts dir eben alle auf der Insel an, die in deiner Winterzeit auf haben!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1570057999129
Ja,was mich schon wundert,das kein Hotel der Pabisa-Gruppe offen hat im Dezember,obwohl der Bierkönig dazugehört ,und ebenfalls geöffnet ist.
Das erste Haus der Pabisa-Gruppe,was wieder öffnet, ist das "Pabisa Bali" Anfang Februar
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1570072648005
....die "Pabisianer" *fg* renovieren und schließen doch immer im Winter - und heuer/für nächstes Jahr steht ja bei denen viel an zwecks Umgestaltung und Neubau undundund....haben ja noch genügend andere Butzen auf, wie ich schon durchforscht hatte
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))