Hallo zusammen,
wir haben zum ersten Mal eine Reise im April ohne Hoteltransfer gebucht. Grund war, dass wir eine Kurzreise mit dem Schiff machen, einen 1-wöchigen Aufenthalt anschließen lassen und die Flüge auch einzeln buchen wollen.
Nun hatte ich mir vorgestellt, dass es (auch wenn man nicht mit den Öffi-Bussen fahren will) doch ohne weiteres möglich sein wird, einen Transfer vom Flughafen zum Kreuzfahrthafen und danach vom Hafen in unseren Urlaubsort (wahrscheinlich Cala Millor) zu organisieren.
Das ist wohl schwieriger, als ich gedacht habe...
Ich denke die Strecke vom Flughafen zum Hafen werden wir mit Taxi machen. Weiss jemand was das Taxi ca. kosten wird ?
Der Transfer vom Hafen zum Hotel ist kniffliger...Taxi ist zu teuer und die Transferdienste, die ich bis jetzt gefunden habe, wollen 90,- Euro pro Strecke haben Das ist mir ebenfalls entschieden zu teuer - da kann ich ja auch einen Mietwagen nehmen.
Wer weiss einen Rat und hat so einen Transfer schon mal selbst gebucht ?
Es muss ja irgendwie gehen - bin mir sicher, dass viele Leute sowas selbst organisieren...
Vielleicht habe ich bis jetzt nur nicht die richtigen Anbieter bzw. Internetseiten gefunden.
Ich bin für jeden Tipp dankbar
Einen schönen Tag für euch alle.