• Benefiz
    geschrieben 1258555922000

Hallo!

Nach stundenlangem googlen versuche in nun mal mein Glück hier. Und zwar, suche ich Tipps für ein Hotel in Mallorca. Ev. Cala Ratjada, El Arenal, Magaluf oder ähnliches. Wir sind 3 Frauen mittleren Alters und wollen 1 Woche mit unseren 3 Teenies Urlaub machen.Folgende Ansprüche sollte es erfüllen: AI und Strandnah

Zentrumsnah mit Discos und Bars

schöne Poolanlage

3,4 od. 5 Sterne

Es sollte einfach ein Hotel sein, wo auch wir "Alten" wie unsere Teenies auf ihre Kosten kommen. Würde mich über Tipps freuen. Danke!

• Nightnurse02
    geschrieben 1258558857000

Schaut euch mal das S´entrador Playa in Cala Ratjada an. Ich denke beide Generationen finden in diesem Ort ihren Spaß. Hotel liegt direkt am Strand, an der Cala Agulla, bis zum Hafen/Promenade kann man abends einmal "quer" durch den Ort laufen, ist ein schöner Spaziergang. Diskos für das "Jungvolk" sind auch in der Nähe.

Von Magaluf kann ich nur abraten.

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Strohmann
    geschrieben 1258573533000

..................da kann ich Euch das Na Forana Playa 4* in Cala Ratjada zu buchen über Alltours.....empfehlen...........................

• frieslein
    geschrieben 1258624788000

Magaluf würde ich nicht empfehlen.

An der Playa de Palma kann ich das Hotel Playa Park sehr gut empfehlen. Leider muss man etwas zum Strand laufen. AI bietet es meines Wissens an. Sehr schöne großzügigie Poolanlage mit riesengroßem Garten. Wie gesagt, der Weg zum Strand geht durch die Schinkenstraße.

• Benefiz
    geschrieben 1258634768000

Hallo!

Recht herzlichen Dank für die Antworten.

Das Na Forana und das Playa Park, die habe ich beim googlen auch schon ins engere Umfeld genommen. Das entrador ist auch wunderschön, bietet aber leider nur HP an lt. Katalogbeschreibung. Trotzdem, vielen Dank für eure Bemühungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!