Hallo; Ich hätte da ma
l eine etwas verzwickte Angelegenheit: Ich bin auf Hotelsuche an einem Bestimmten Standort, von dem ich aber keine Adresse weiß.
Wir waren im Vergangen Jahr Im Urlaub auf Mallorca und haben unter anderem einen Tagesausflug nach Alcudia gemacht. Uns wurde gesagt, das Wasser sei dort um einiges Sauberer als an im Süden.
In Porto Alcudia gingen wir dann zum Strand, war aber nur eine kleine Bucht mit vielzuvielen Badegästen. Wir entschlossen uns also, noch etwas weiter zu fahren.
Also ins Auto und weiter in Richtung Can Picafort.
Zu erwähnen ist, daß die Strasse nah am meer lag, man konnte auf der fahrt zwischen den Hotels immer kurz das meer sehen.
Etwa 3 kilometer (glaube ich) von Port d'Alcudia entfernt bogen wir dann von der hauptstrasse nach links in eine Seitenstrasse ein. Diese war nur etwa 50 Meter lang, in der Mitte Bäume mit Parkplätzen, und endete (glaube ich) in einem Wendehammer.
über eine Düne gelangte man von da geradeaus ans Meer.
Unmittelbar neben dem Wendehammer (in Blickrichtung Meer auf der linken Seite gelegen) befand sich ein Restaurant, in dem wir sehr gut gegessen haben. Ein Freistehender, Achteckiger Bungalow, vielleicht 12m durchmesser, nach fast allen seiten offen, mit umlaufender, schmaler Terrasse. Davor ein Stück Wiese, dann Bäume, eine Düne und dahinter wieder das meer.
Wenn man nun Von dem Wendehammer an dem Restaurant vorbeischaut (quasi zwischen Restaurant und den Bäumen, das Meer Rechte Hand), sieht man hinter einer Hecke eine Apartment-Anlage. Erinnert entfernt an eine Reihenhaus-Siedlung. Insgesamt zweistöckig, mehrere Apartements über Eck zusammenhängend, die Wände waren, glaube ich, in hellblau gehalten.
Und genau in dieser Anlage würden wir gern unseren Urlaub verbringen. Nur weiß ich nicht, wie sie heißt, und wo sie ist.
Hat hier jemand aufgrund der Beschreibung eine Idee, was ich meine ?????
Es müßte eigentlich Cala es Muro sein, wenn man sich die karte so anschaut. Hab es auch schon mit Google Earth versucht, finde aber nichts.
Freue mich auf Antworten. Gruß Michael