• MW2405
    geschrieben 1689079256660

Es ist eine meiner ersten Pauschalreisen, dadurch hab ich sehr wenig Ahnung zum Hoteltransfer.

Wie lange dauert so ein Transfer zum Playa de Muro ungefähr? Oder hängt das zu stark vom Anbieter ab? Gibt es Toiletten in so Transferbussen (ich mjss leider häufiger mal)? Wie viele Hotels fährt so ein Bus in der Regel insgesamt an (also nicht nur vor meinem Stop, sondern insgesamt)? Wie groß sind solche Busse?

Fragen über Fragen hier 

• spiderwilli
    geschrieben 1689080305696

lt. google maps dauert eine normale autofahrt 50 minuten vom flughafen bis playa de muro. der transfer mit einem bus wird demnach mindestens 1 stunde dauern. wenn du glück hast, bist du das erste hotel, dann könnte die fahrzeit mit 1 stunde knapp hinkommen.

wenn du pech hast, fährst du vorher 10 - 15 hotels an. dann dauert der transfer 1.5 - 2 stunden. toiletten habe ich bei diversen transfers eher selten gefunden.

du kannst am flughafen fragen. die sagen dir normal, wie lange der transfer ca. dauert, bzw wieviele hotels vor dir angefahren werden.

notfalls taxi nehmen bei ungünstigen rahmenbdingungen.

wie groß der bus ist kann dir auch keiner sagen, bzw erst direkt bei der abholung. ich bin schon mit auto gefahren, normal ist aber ein bus mit 40 - 50 plätze. ab und zu gibt es kleinbuse mit 10 - 20 plätze.

• Kourion
    geschrieben 1689081765313 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo MW2405.

Kurz zur Toiletten-Frage - nein, bisher nie im Transferbus gehabt... egal wo.

Bitte sei so freundlich und stelle weitere Fragen zum Hoteltransfer bei Pauschlareisen / Ziel Playa de Muro im bestehenden Thread. - hier klicken

Der Thread wurde lange nicht genutzt, wird aber durch dein Posting aktualisiert und rutscht in der Threadliste wieder ganz nach oben. Danke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!