'Edit - hab grad mitgekriegt, daß du eben kein Hotel hier in deinem Zeitraum gefunden hast - dann gib mal andere Stichworte ein, vielleicht spuckts dir noch eine andere Auswahl an Hotels aus....ansonsten - einen super Finca-Tipp hab ich dir geschickt, mit Indoor-Whirlpool....falls dir doch ein Hotel lieber ist, dann kann ich dir als Alternative noch das Grupotel Playa de Palma Spa + Resort ans Herz legen - zwar keine Zimmer mit Privatpool, aber dennoch einen top Indoor-Spa- und Wellneßbereich....mega schön gestaltet, sehr ansprechend und eben gerne gebucht bei Überwinterer auf der Insel, da sie eben in den Wintermonaten bei schlechtem Wetter eine perfekte Location vorfinden.....übrigens hat jetzt inzwischen auch das Schwesterhotel Grupotel Playa de Palma Prestige eröffnet - die Gäste können den gesamten Wellneß-und Spa-Bereich im Playa de Palma Spa+Resort mitbenutzen! Zu den Zimmer kann ich leider nichts sagen, da ichs jetzt nur von außen begutachten konnte und noch nicht alles fertig war - was inzwischen aber überholt ist! Und es ist hier bei HC auch über Weihnachten/Silvester buchbar!!!
Hotelseite