• schuup
    geschrieben 1556180079811

Hallo zusammen,

in der Suche konnte ich leider noch keinen Thread finden.

Hat jemand von euch mit dem Hotel HSM Son Veri schon Erfahrung gemacht? Mein Freund und ich möchten bald nach Mallorca und dieses Hotel scheint sehr günstig bei guten Bewertungen mit fußläufiger Nähe zum "Ballermann" zu sein. Vielleicht kann ja jemand diese guten Bewertungen bestätigen.

Liebe Grüße

Saskia

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1556214898257 , zuletzt editiert von Waldschrat

Eigene "Wohnerfahrungen" noch nicht,aber das ist das ehemalige "Reina Isabel" . Wurde komplett renoviert und 2018 wiedereröffnet. Es liegt in Höhe des Jachthafens von Arenal ,aber den Berg hoch . Also vom Jachthafen vielleicht 200-300 m bergauf,dann noch mal 50m nach rechts. Hat auch eigene Bushaltestelle vom Bus 23 (Richtung Palma ,der hält auch an der Schinkenstrasse : Haltestelle La Porcinculla ) vor der Tür. Buspreis p.P.1,50€

Also,rein äusserlich macht es nach der Komplettmodernisierung was her .

Liegt ,wie gesagt, im oberen Teil von Arenal,und wer den "Berg" nicht scheut,für den dürfte das Hotel eine gute Wahl sein.

Alternativ mit dem Bus hochfahren :smirk:

edit.: Der automatische Link vom "Reina Isabel" ist falsch. Der zeigt ein anderes Hotel (Hinweis an die Modies)

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • schuup
    geschrieben 1556218857978

Ah, gut zu wissen mit dem Berg, danke für den Hinweis. Aber wenn ein Bus fährt ist es wohl halb so schlimm. Die fahren sicher ein paar Mal die Stunde, oder? Perfekt.

• Kourion
    geschrieben 1556219416117

Der 23er fährt nicht soo häufig - guckst du hier

Der 15er und 25er fährt öfter, aber - so weit ich weiß - nicht dort entlang.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Cliffideo
    geschrieben 1556261017848

Ich wurde letztes Jahr für einen Tag im Son Veri untergebracht, weil mein gebuchtes Hotel überbucht war.

Es hat mir sehr gut gefallen dort, ich wäre nicht böse gewesen, wenn ich dort hätte bleiben können.

Im Zimmer war alles prima, neu und modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet war auch lecker und es gab eine schöne Auswahl.

Einzig die Parkplatzsuche mit dem Mietwagen ist in dieser Gegend nicht sehr toll, mal gibts einen Platz direkt vorm Hotel, dann wieder eine Strasse weiter rechts den Berg hoch findet sich ein sehr unebener Steine- und Schotterparkplatz.

Zu den Partyspots wie Bierkönig oder Megapark ist es eine ordentliche Strecke zu laufen, besonders der Rückweg dann den Berg hoch zum Hotel.

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1556300109910 , zuletzt editiert von Waldschrat

Zu den Partyhotspots laufen,ist eigentlich kein Ding. Klar,man kann mit dem Bus (23)hinfahren. Zum Megapark bis Haltestelle " Taurus Park",dann runter(Richtung Strand) laufen. zum "Bierkönig" eine Haltestelle weiter "La Porcinculla" ,und runterlaufen. Zur Disco "Riu Pallace" die nächste Haltestelle (und runterlaufen)...

Zurück Nachts fährt kein Bus mehr, da sollte man sich einfach das nächste Taxi nehmen,und ist mit ca.10 € dabei. Aber "zu Hause" :smirk:

Die 23 fährt i.d.R. alle 20 min., aber nicht drauf festnageln,die Busse sind in Spanien nicht so pünklich wie zu Hause. manchmal wartet man auch eine halbe Stunde...

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!