hallo an alle und schönen 3. advent, wir (2 erw.) suchen dringend ein hotel in palma, wo ein kleiner, nicht bellender hund erlaubt ist. sprich: wir möchten unseren hund vom 27.12. bis 3.jan mit nach mallorca in ein sehr gutes hotel (gern 5 sterne) nehmen. bei allen hotels, die ich bislang angesehen habe, sind keine haustiere erlaubt......... würde mich seeeeeehr über infos freuen!! vielen dank im voraus, sonja
Hundemitnahme erlaubt?
-
geschrieben 1260720460000
-
geschrieben 1260722139000
Schau mal hier, da waren Haustiere eralubt.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1260752475000
hallo
habe eine url
urlaub mit hunden auf mallorca
weiss nicht ,ob ich die posten darf?
falls nicht ,einfach bitte löschen.
gruss und danke
martina
http://hotels.mallorcamaus.com/hoteltypen-mallorca/hund-hotels-mallorca.html
wer freunde ohne fehler sucht, bleibt ohne freunde. -
geschrieben 1260791514000
super, vielen dank. hoffe, dass die buchung klappt und unser hund dabeisein kann....
-
geschrieben 1260798346000
juchu
dann drück ich die daumen.
hoffentlich bekommen wir bild vom hund im urlaub:-)
schönen urlaub euch 3 und uns allen schönes wetter.
wer freunde ohne fehler sucht, bleibt ohne freunde. -
geschrieben 1707676298683
Hallo,
Darf ich fragen ob du eine Lösung mit dem kleinen Hund gefunden hast? Ich bin auch überall am Suchen und es ist nicht einfach. Wir haben einen kleinen Pomeranian und suchen auch Ferien in Mallorca mit dem Hund. Ich bedanke mich im Voraus. LG
-
geschrieben 1707676926055 , zuletzt editiert von nate1
@Violeta R. - Hier wird sich nach über 14 Jahren wohl nichts mehr groß tun. Es gibt aber einen etwas aktuelleren Thread klick mich, der durch einen neuen Beitrag wieder belebt ganz nach oben rutscht.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."