• Sima01
    geschrieben 1715769729727

Hallo liebe Community

Wir (mein 16 Jähriger Sohn und ich) planen für Anfang Juni 1 Woche im Iberostar Albufera zu buchen.

Bin mir allerdings noch etwas unsicher, da unsere Bedürfnisse sehr unterschiedlich sind.

Wir suchen ein grosses AI Hotel mit div. Pools und guter Abendunterhaltung, damit es nicht so rasch langweilig wird für meinen Sohn.

Ich brauche allerdings auch Ruhe, sprich es muss zwingend einen Liege-Bereich haben, der ruhiger ist.

Zudem kann ich unmöglich in einen lauten Speisesaal (Aufgrund Erkrankung), daher braucht es zwingend ein Restaurant, wo man draussen essen kann.

Gibt es Erfahrungswerte zum renovierten Iberostar Albufera? Was meint ihr, können unsere Bedürfnisse dort abgedeckt werden?

Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

• Kourion
    geschrieben 1715773603300 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Sima01

Zu "draußen essen" - ich habe die Bewertungen danach gefiltert und Maria schrieb im Septmber 2022: "Tolle Plätze, um draussen zu essen" Weiter so auch in älteren Bewertungen - hier klicken zu der Seite.

Du kannst übrigens auch deine Fragen direkt auf der Hotelseite stellen - hier klicken Dort antworten manchmal auch Angestellte der Hotels. Kannst dort ja auch mal nach einem ruhigen Liege-Bereich fragen.

9 (!) ganz aktuelle Erfahrungswerte von Mai 2024 und weitere von April 24 findest du hier klicken

Die Bewerter kannst du übrigens anschreiben, wenn ihr Nick blau ist. Dann einfach auf den Nick klicken und schon kommst du zum Button "Nachricht schreiben".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • geromaro
    geschrieben 1718370723830

Buen dia, bin gerade zurück von Playa de Muro. Kenne die Lage des dortigen Iberostar. Liegt nahezu am Ende Playa de Muro. Hab außen dort keine Restaurants gesehen, wie z.B. am Beginn PdM. Beste Grüße Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!