• delfi
    geschrieben 1298918515000

Hallo, wir fliegen anfang April das erste mal nach Mallorca. Nach Alcudia ins Playa Esperanza für zwei Wochen. Mein Mann hat einen Bootsführerschein und da kamen wir auf die Idee, ob man vielleicht dort oder auch woanders (haben auch einen Mietwagen) eín kleines Boot mieten kann. Ich habe hier im Forum schon viele nützliche Tipps in Erfahrung gebracht, aber zum Thema Boot habe ich nichts gefunden. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Soll auch keine große Yacht sein ;) , nur ein Böötchen oder auch Schlauchboot mit Motor, für ein paar Stunden oder evtl. auch mal für einen Tag.

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß

• meinapollo1
    geschrieben 1298966134000

@delfi,

Fahr einfach mal in den Hafen von Alcudia oder Pollensa. Da kannst du das am besten sehen. Google gibt fast nur Yachtcharter her, unbezahlbar.

Der folgende Link ist über Porto Pedro, an der Ostküste. Schau mal, dort findest du glaub ich was du suchst.

http://www.mallorca-vom-flughafen.de/Bootsvermietung.html

Schönen Urlaub.

Gruß

Heike

• delfi
    geschrieben 1299419152000

Hallo,

danke schön für den Tipp. Der Link ist interessant. Wir werden das höchstwahrscheinlich mal ausprobieren. Vielleicht haben wir ja auch in Alcudia Glück.

Viele Grüße

Patricia

• Sa Coma 2
    geschrieben 1299436041000

Hi,

in Cala Ratjada kann man auch Boote mieten http://www.m3-boat.com/index.html

Gruß

Regina

Sa Coma 23.6 - 07.7.
  • kleinjoa
    geschrieben 1308774043000

@delfi sagte:

Hallo, wir fliegen anfang April das erste mal nach Mallorca. Nach Alcudia ins Playa Esperanza für zwei Wochen. Mein Mann hat einen Bootsführerschein und da kamen wir auf die Idee, ob man vielleicht dort oder auch woanders (haben auch einen Mietwagen) eín kleines Boot mieten kann. Ich habe hier im Forum schon viele nützliche Tipps in Erfahrung gebracht, aber zum Thema Boot habe ich nichts gefunden. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Soll auch keine große Yacht sein ;) , nur ein Böötchen oder auch Schlauchboot mit Motor, für ein paar Stunden oder evtl. auch mal für einen Tag.

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß

Hallo Ihr,

wir sind demnächst auch in Alcudia und suchen auch ein Bootsverleih, habt Ihr was gefunden ?

Grüsse Joachim

Don't worry be happy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!