Ich reise in dieser Zeit alleine nach Mallorca und das erste Mal nach Cala Millor. Vielleicht gibt es noch eine/einen Alleinreisende/n, die/der Lust hätte, sich mal zu treffen. Es ist meine erste Reise ohne meine Familie !
Lg
Entche
Ich reise in dieser Zeit alleine nach Mallorca und das erste Mal nach Cala Millor. Vielleicht gibt es noch eine/einen Alleinreisende/n, die/der Lust hätte, sich mal zu treffen. Es ist meine erste Reise ohne meine Familie !
Lg
Entche
Ich denke nicht, daß du hier fündig wirst, da es auch keinen Wer-Wann-Wo-Thread mehr gibt - versuchs doch lieber bei div. FB-Gruppen für Mallorca - gibt ja genügend davon, da findest sicher schnell jemanden, der zur selben Zeit dort ist!
Danke Palme für die Info.
ich schau mal bei Facebook - aber ich muss auch nicht auf Biegen und Brechen Kontakte knüpfen- sonst hätt ich ja auch meine Familie mitnehmen können
aber danke
Brauchst aber trotzdem keine Sorgen zu haben - da wirste ganz schnell paar Kontakte finden, die als Alleinreisende unterwegs sind und gern mal in Gesellschaft einen Cocktail schlürfen wollen...
Da das Forum für solcherart Verabredungen nicht gedacht ist, mache ich hier zu.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!