• Traumzeit
    geschrieben 1328092532000

Hallo  wer war schon mal im "JS Hotel Apartamentos Es Corso" in Porto Colom, bzw. kann etwas darüber sagen?  Ich habe irgendwo ? gelesen, dass man bei HP - Buchung , bei Zusatzzahlung von ca. 2 €uro pro Tag/Person Getränke am Abend unbegrenz frei hat. Also so etwas wie ein (nur) Getränke AI am Abend . (HP+ ?)

Gruß Traumzeit.

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • kretafans
    geschrieben 1328125692000

Wir waren 2010 im ES Corso und haben diese Pauschale gebucht. Man kann sich dann die Getränke selbst am Spender holen. Säfte, Bier und Wein (nicht gut). Allerdings nur für die Zeit beim Essen. Wir haben manchmal noch was mit raus an die Sitzgelegenheiten mitgenommen und wurden aber dann auch ermahnt. Mein Fazit: Ihr solltet gleich AI buchen, vor allem wenn Kinder dabei sind. Kann leider nicht mehr sagen, wieviel wir bezahlt haben, aber ich denke so um 25 Euro die Woche für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Sonst ist da aber nicht so viel los. Hoffe ich konnte helfen.

Tüchtigkeit, nicht Geburt, unterscheid´t die Menschen. Voltaire.
  • Traumzeit
    geschrieben 1328249619000

Danke für die Informationen, Ihr konntett uns in unserer Auswahlsuche weiter helfen. Danke. Das in Porto Colom nicht so viel los ist weiß ich.(Haben Eure Bewertung und weitere noch mals zu Gemüte geführt.) Werden mit Bus und Mietauto unterwegs sein. Nochmals Danke

Traumzeit

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • Traumzeit
    geschrieben 1341589896000

Hallo, wir sind nun zurück und waren sehr angetan von dieser, unserer Unterkunft. Eine Bewertung und Bilder von dem Es Corso folgen die nächsten Tage.

Gruß Traumzeit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!