Ich bin im August(4.8.04-13.08.04) mit 2 Freunden in Cala millor, nun wollte ich mal fragen ob dort zufällig zum selben zeitpunkt auch ein paar mädels von hier sind!!!
Meldet euch!
Ich bin im August(4.8.04-13.08.04) mit 2 Freunden in Cala millor, nun wollte ich mal fragen ob dort zufällig zum selben zeitpunkt auch ein paar mädels von hier sind!!!
Meldet euch!
Hallo.
Also ich bin auch ab August in Cala Millor.
In welches Hotel fahrt ihr denn? Und wie alt bist du?
Liebe Grüsse
Stephi
wir sind im Apparthotel Garbi.
bin 17 Jahre alt.
Wie alt bist du und in welchen hotel???
Ich arbeite im Hotel Bahía del Este und werde auch dort wohnen, oder eventuell auch im App. President. Mal schauen.
Bin 21 Jahre.
Viel Spass auf jeden Fall in Cala Millor.
Ciao
Hallo!
Wo ist denn „hier“ ?? Also ich komme aus der Nähe von Essen und bin vom 07. bis zum 14. August mit zwei Freundinnen in Cala Millor. Wir sind auch alle drei 17. Warst du schon mal dort?? Kannst ja mal zurück schreiben !
Ciaoi, Andi
Hab auf deine e-mail adresse geantwortet!!!
[[blank-post-content-placeholder]]
Hallo Andy,
ich komme eigentlich aus Sachsen, wohne aber jetzt(Ausbildungsbedingt)in der Nähe von Heidelberg und mach hier eine Ausbildung zum Industriemechaniker.
Gehst du/ihr noch zur Schule, oder macht ihr eine Ausbildung?
Ich, sowie meine Freunde sind alle 17.
Bis jetzt war ich noch nicht in Cala Millor.
Warst du schon mal dort?
Wir wohnen übrigens im Apparthotel Garbi.
In welchem Hotel wohnt ihr?
würd mich freuen wenn du antwortest...
Enrico
Andrea Reinders schrieb:
>
> Hallo!
> Wo ist denn „hier“ ?? Also ich komme aus der Nähe von Essen und bin vom 07. bis zum 14. August mit zwei Freundinnen in Cala Millor. Wir sind auch alle drei 17. Warst du schon mal dort?? Kannst ja mal zurück schreiben !
>
> Ciaoi, Andi
Hallo Enrico!
Ich habe deine email gelesen habe aber noch keine Zeit gehabt, dir zu antworten. Wir gehen noch zur Schule, in die 11. Klasse, machen also Abi.
Ich war schon öfters auf Mallorca, und ich finde Cala MIllor, auch wenn es natürlich kleiner ist als Cala Ratjada, auch kool!
Ciaoi, Andrea
Hallo Andrea,
wollt mal fragen in welchem Hotel ihr da in cala millor seit?
Wo fliegt ihr eigentlich ab?
Habt ihr Halbpension oder all inclusive?
Hättest du etwas dagegen wenn wir uns e-mails schreiben würden- statt in diesem Forum zu schreiben, meine e-mail adresse müsstest du ja haben...?
Ach so, könntest du mir eventuell mal von dir bzw. von euch ein Foto per e-mail schicken- falls es dir nix ausmacht?!
Machs gut Enrico
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!