Hallo ihr Lieben,
ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, bzw habe ich nichts vergleichbares gefunden mit der Suchefunktion...
Also ich bin das erste mal Trauzeugin, das heißt ich plane demnach den JGA meiner Freundin. Wie ich finde, sollte dieser Tag in erster Linie etwas besonderes für die Braut sein und nichts Unangenehmes, was für Sie z.B. ein Bauchladen wäre.
Dann haben wir noch das Problem, dass sie nicht wirklich viele weibliche Freundinnen hat... mhh und wie ich halt so überlegt hab, kam mir die Idee für ein Wochenende nach Mallorca zu fliegen, da ich weiß, dass sie schon lange nicht mehr im Urlaub war wären 2 Wochen vor Hochzeit etwas Entspannung und ein bisschen Farbe tanken ja auch nicht schecht ist. Geplant wäre dann von Freitag bis Sonntag. Meine Freundin wird voraussichtlich im Juni 2011 heiraten.
Buchen kann ich ja jetzt eh noch nix, aber ich würde mal gerne Eure Meinung hören. Eventuell habt ihr ja auch ein paar Vorschläge für mich. Außer Ballermann etc. denn auf sowas steht sie nicht so... hatte da mehr so an Entspannung (Strand) mit abends was trinken gehen oder so gedacht. Der JGA wäre dann so gegen ende Mai. Wäre die Zeit für einen Bade-/Strandurlaub in Ordnung?
Mhh.. hoffe ich hab nix vergessen
Freue mich schon auf Eure Reaktionen...
Achso eins fällt mir noch ein!!! Was denkt Ihr wird der Flug Pi mal daumen kosten (pro Person) für diese Z eit wenn man früh genug bucht (sprich wenn die Sommerflugpläne 2011rauskommen)????
Danke euch schonmal....
Liebe Grüße
Jenny