• yulungayulunga
    geschrieben 1283947039000

Hola buen día y amable con todos

(hoffe das ist richtig, übe gerade fleißig),

ich bin im Oktober mit einer größeren Reisegruppe auf der Insel zum Wandern unterwegs. Die gesamte Reiseplanung liegt in meinen Händen, da dies mein Steckenpferd ist. Nun trat einer meiner Teilnehmer mit einer Bitte an mich herran, mit dessen Thema ich mich absolut garnicht auskenne. Sie möchte einen Abend in einer Karaoke-Bar mitmischen. Weiß jemand von Euch, ob wir dort fündig werden und kann eine entsprechende Lokalität empfehlen?

Wir haben unseren festen Aufenthaltsort in Cala D'or, sind auf Grund der vielen Wanderungen aber sehr flexibel. Es sollte aber ein sehr gutes Lokal sein, dass ich bedenkenlos empfehlen kann, da ich auf keinen Fall bei diesem Ausflug als Begleitung anwesend sein werde.

Ich hoffe auf eine Empfehlung!! Denn wenn alle Stränge reißen, wird sie (vorausgesetzt es findet sich ein Begleiter) einen Abend zum Ballermann rüber wollen. Dafür habe ich Dank Strawberryhill aus einem ihrer Beiträge hier sehr viele Empfehlungen von Live-Auftritten erlesen können. Ich denke, zu Jürgen Drews kann sie dann ja auch mitsingen und wir Anderen bummeln Nachts durch Palma.

LG Doreen   

A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • Manituschuh10
    geschrieben 1283947830000

Hallo,

also- ich kann dir nicht konkret weiterhelfen, aber ich war vor 2 Jahren in Cala DÓr und war dort auch in einer Bar, in der täglich Karaokeabend war. Ich fand es super, uriges Ambiente, große Stroh-Schirme mit gemütlichen Tischen drunter- leider weiß ich aber nicht mehr, wie die Bar hieß, sodass es dir beim Planen vermutlich nicht hilft ( es sei denn, hier kennt noch jemand die Bar)......da ich Karaoke total gern mach, achte ich aber auch auf solche Lokalitäten und hab bisher fast überall auf der Insel auch entsprechendes gefunden- in Cala Millor gibts Möglichkeiten wie in den meisten Touristenorten....da findest du sicher was!

LG

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1284033063000

Die Bar HOLLYWOODS in Cala D'Or ist ein KARAOKE-Lokal.

In (fast) allen touristisch erschlossenen Zonen (und natürlich auch in Palma) gibt es ebenfalls KARAOKE-Lokale.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!