• higgins10
    geschrieben 1361435132000

Hallo, Reisefreunde!

Wir waren vor zwei Jahren im Esperanza Mar - war ein supertoller Urlaub! Ich würde dieses Jahr gern mit meinen beiden (7 Jahre - deshalb in den Oktoberferien 12.-19.10.) und 1,5 Jahre wieder nach Mallorca. Wegen der kleinen Maus würde ich aber ungern einen so langen Transfer wollen (damals waren wir 1 1/2 Stunden unterwegs). Ich suche ein ähnlich kinderfreundliches Hotel (möglichst mit kleinem Wasserpark oder wenigstens einer Rutsche), das nicht ganz so weit von Palma entfernt ist. Preiswert soll es natürlich auch sein, wir wollen von Hamburg fliegen und ich hätte gern ein Appartment mit extra Schlafzimmer.

Das ist wohl ganz schön viel verlangt ... oder?! Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar gute Tips geben kann.

Danke!

• MoMaSi
    geschrieben 1361435525000

Das ist wirklich relativ schwierig, da die schönen Appartement-Anlagen fast alle im Norden bzw Osten der Insel liegen und somit eine längere Transferzeit unvermeidlich ist. 

Aber schau dir mal die Valentin-Hotels in Paguera an. Freunde von mir waren mit ihrere Kleinen (1 1/2) auch da und der Transfer dürfte etwa eine halbe Stunde dauern.

Schönen Urlaub!
  • xenaares
    geschrieben 1361438529000

Hallo!

Es gibt bereits hilfreiche Threads mit div. TIPPS zum Thema, z.B.

Suche Ort mit geringer Transferzeit wg. Kleinkind

Sommerurlaub mit Baby 15 Mon.

Mallorca mit Baby, 10 Mon.

Familienhotel Mallorca gesucht (z.Zt.8 Seiten)

Viel Spass beim :shock1: :D

Informiere dich bitte ggflls. in "1" weiter, dann bleibt es übersichtlicher. Durch "neuen Beitrag" wird ein älterer Thread wieder automatisch wieder nach ganz oben geholt.DANKE

u.a. mehr LESESTOFF: :kuesse:  

Mallorca mit Baby

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!