juhu,
ich war 2009 auf Mallorca in Can Picafort in dem Hotel "Grupotel Gran Vista" hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Grupotel+Gran+Vista+Spa-hid_34823.html
Ich habe zwar selber keine Kinder, dennoch waren in dem Hotel viiiiiiiiiele Familien mit kleinen Kindern vertreten u die hatten sichtlich Spaß. Kinder waren dort auch vom Hotelpersonal gern gesehen u "nervten" nicht.
Die Poolanlage ist auch wirklich schön u der Pool ist von Wiese umgeben u nicht einfach betoniert. Was für Kinder sicher auch schön ist
Es ist zwar nicht direkt am Strand, ihr müsst die lange Einfahrt runter, die Straße überqueren u schon seid ihr auf der nette Promenade die direkt zum Strand führt. Sollte Dich "Strasse" und nicht "direkt am Strand" abschrecken....ist eigtl. kein Problem, es waren einige Familien mit sogar 3 Kindern, die das locker gemeistert haben.
Can Picafort haben wir auch als sehr angenehm empfunden: keine "Ballermann" Atmosphäre aber auch nicht am A.... der Welt. Gemütlich u recht gemischtes Publikum, viele Familien.
ggf. konnte ich Dir schon weiterhelfen, ansonsten kannst Du gerne nochmal fragen