• saschamz
    geschrieben 1516287847100 , zuletzt editiert von saschamz

Hallo,

wir sind gerade in der Urlaubsplanung und ich dachte ich wende mich mal an das Forum.

Wir suchen ein kleineres/kleines Hotel auf Mallorca, mit familiärer Atmosphäre und gutem Essen in dem man einfach Ausspannen kann.

Es muss nicht unbedingt direkt am Meer gelegen sein, schön wäre aber wenn man außerhalb des Hotels was machen kann und nicht mitten im 'Nichts' steht.

Einfach mal eine Nummer kleiner, um nicht in diesen 'Großhotel-Stress' zu verfallen.

Am liebsten wäre der Nordosten der Insel, aber darauf will ich mich jetzt auch nicht festnageln.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp und lässt uns teilhaben.

Vielen Dank im voraus,

Gruß

Sascha

• smacks
    geschrieben 1516303025954

Hallo Saschamz,

erster Schritt für eine Reiseplanung ist immer die Reisekasse und der gewünschte Zeitraum. Die Region Nordosten habt ihr inzwischen festgelegt ( vielleich auch ein wenig über die Orte dort gelesen)?

Schreibt einfach den Zeitraum und den Preisrahmen pro Person. Es bringt nichts euch hier Orte und Hotels zu nennen, die ihr im März, Oktober oder November ansteuern wollt, oder noch schlimmer nicht bezahlbar sind in den Sommermonaten.

Klein und gutes Essen kann auch teuer sein. Ein ruhiger Ort wie z.B. Canyamel hat keinen Hafen und keine Promenade, soviel zum Thema : Etwas machen"?

Melde dich nochmals.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • saschamz
    geschrieben 1516306260935

Danke... Ich dachte ich hätte zumindest was zur Reisezeit geschrieben...

Wir möchten gerne Anfang bis Mitte Juni fliegen und was den Preis angeht dachten wir an 1200 pro Person. Wir waren schon öfter auf Mallorca, daher habe ich nur grob die Richtung Nordosten angegeben, wir würden uns aber auch wieder etwas mit einem Mietwagen bewegen wollen.

Gruß Sascha

• Aib32w
    geschrieben 1516343834868

mein Favorit: Prinsotel Mal Pas

aber nur mit Auto oder du bist fussmäßig gut unterwegs :blush:

Bei Rückfragen bitte melden, gern per PN

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!