• Kronenmädchen
    geschrieben 1548238788924

Hallo,

wir suchen ein schönes Hotel auf Mallorca und reisen als Familie mit 3 jähriger Tochter an.

Ich hab echt schon viel gesucht, aber hoffe hier auf euer Schwarmwissen.

Zum Hotel:

• strandnah ( unter 500m)
    • klein max. 250 Zimmer
    • ruhig; keine laute Livemusik am Abend
    • mind. 2 Zimmer / Apartment / Bungalow /Suite
    • Halbpension Frühstück & Abendessen in Büffetform Gute Qualität
    • nett wäre auch, wenn es ein Kinderbuffet gibt, ist aber kein Muss
    • Kinderspielplatz wäre noch nice to have und ein wenig Kinderanimation

Eventuell kennt ja Jdm. so ein schönes Hotel.

Danke!!

• HC-Mitglied1962447
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1548321715728

Moin!

"Kinderbuffet" und "ruhig"? Entdecke den Widerspruch *lg*

• hokahe0
    geschrieben 1548323347627

ruhig, keine Livemusik am Abend, ( ist laut und störend ?)

Kinderbuffet, Spielplatz, Kinderanimation, ( alles schön ruhig?)

Wie wäre es mit einer Hotelkita, mit nur den Eltern der Kinder, aber das gibt es Gott sei Dank noch nicht.

Trotzdem hätte ich einen Tipp für dich; sieh dir mal das Hotel Christina in Playa de Palma an, könnte vielleicht was sein.

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher.
  • Kourion
    geschrieben 1548327374974 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Kronenmädchen,

willkommen im Forum. :grinning:

Falls ihr nicht gerade im Hochsommer reisen wollt, wäre das Hotel Grupotel Playa de Palma Suites & Spa eventuell (!) eine Möglichkeit.

Eventuell da deine Kriterien...

... strandnah ( unter 500m): Leider eher 600 m. Das Hotel liegt oberhalb des Strandes / der Strandpromenade.

klein max. 250 Zimmer: < 200 Zimmer (Suiten und Juniorsuiten)

ruhig; keine laute Livemusik am Abend: Sehr dezente Musik im Hauptgebäude. Nichts gehört trotz Suite mit Poolblick. (Gibt auch Landblick.)

mind. 2 Zimmer / Apartment / Bungalow /Suite: Die Suiten haben einen Wohnraum mit u. a. einer Kitchenette und einem (Schlaf-) Sofa. Das angrenzende Schlafzimmer ist durch eine Tür vom Wohnraum getrennt.

Halbpension Frühstück & Abendessen in Büffetform Gute Qualität: Ich hatte ÜF gebucht. Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich.

nett wäre auch, wenn es ein Kinderbuffet gibt, ist aber kein Muss: Gibt es nicht.

Kinderspielplatz wäre noch nice to have und ein wenig Kinderanimation: Gibt es nicht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kronenmädchen
    geschrieben 1548419033180

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass es NICHT sein muss. Es gibt auch ab und zu mal kleine Hotels, die Kinderbuffet anbieten :grinning:

• Kronenmädchen
    geschrieben 1548419103448

Außerdem hätte ich mein ruhig vielleicht nochmal beschreiben sollen - natürlich hört man Kinder, das ist nicht der Punkt, es geht eher um abends stundenlange laute Musik , oder schallende Partynachbarhotels

• Boheijo
    geschrieben 1548624279672

Hallo,

Wir können das Iberstar Albufera Park an der Playa de Muro wie auch das Hipotel Mediterraneo Club in Sa Coma aus eigener Erfahrung empfehlen. Ersteres liegt etwas ruhiger, beim zweiteren kann man abends auch mal bummeln gehen. Bei beiden Hotels gibt es schöne Kinderpools mit Rutschen und vie Spaß wie auch Kinderspielplätze im Hotel.

Kinderbüffets gibt es bei beiden, obwohl dieser Part im Iberostar besser ist. Beide Hotels liegen direkt am Strand.

Ich konnte hoffentlich etwas weiter helfen, 

• nate1
    geschrieben 1548666997562

Das Hipotel erfüllt mit seinen über 440 Apartments sicherlich nicht den Wunsch nach einem kleinen Familienhotel. Und ob das Iberostar aufgrund seiner Abendunterhaltung (u.a. Live Band/-Musik: mehrmals pro Woche) ruhig ist, darf auch bezweifelt werden. Beide erfüllen m.M.n. in dieser Hinsicht nicht die Kriterien der TO.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Boheijo
    geschrieben 1548681128637

Es sind beides Familienfreundliche Hotels, wir waren mehrmals mit unserem mittlerweile 3- jährigem Sohn in beiden Häusern und es war nicht übermäßig voll o.ä.. Und von der Abendanimation haben wir aufgrund der Lage unserer App. Nichts mitbekommen. Im Iberostar sind in der Nähe der Bühne nur DZ, welche ja nicht infrage kommen und die App. sind etwas weiter weg gelegen. Im Hipotel ist die Bühne im Komplex der Garden- Anlage und nicht bei den App. des Mediterraneo Clubs. .... Alles ist natürlich auch immer Ansichtssache und es kommt auch natürlich auf die Reisezeit an.

• Liv71
    geschrieben 1548700054729 , zuletzt editiert von Liv71

App.Esperanza Park an der Playa de Muro. Es ist insgesamt zwar ein größerer Komplex, verbunden über einen sehr weitläufigen Garten in direkter Strandlage, aber dennoch ziemlich ruhig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!