Hallo!
In einer aktuellen Bewertung habe ich gelesen, dass 2 Liegen+ Schirm am Strand von Alcudia 17 Euro täglich kosten sollen. Ziemlich saftig!
Kann das jemand bestätigen?
Gruß,
ein-engelchen
Hallo!
In einer aktuellen Bewertung habe ich gelesen, dass 2 Liegen+ Schirm am Strand von Alcudia 17 Euro täglich kosten sollen. Ziemlich saftig!
Gruß,
ein-engelchen
@ein-engelchen sagte:
Hallo!
Gruß,
ein-engelchen
Wir waren 2009 in Alcudia , hier ist alles etwas teurer als im Süden, was die Liegen so kosten das kann ich nicht jedoch nicht mehr genau sagen, aber so ca: 17 Euro für Liegen und Schirm kann schon hinkommen. Gruß Susan
Wir haben 2009 für 2 Liegen + Schirm 11 Euro bezahlt, auch teuer aber sicher bezahlt Du keine 17 Teuronen!
Nur mal so zum Vergleich:
auf Gran Canaria am schönen Strand von Playa del Ingles haben wir letzten September pro Liege/Schirm 2,50 € bezahlt.
Also für das klassische "Pärchen 3er-Set" 7,50 €
LG
Manfred
Hallo,
wir waren im Mai 2010 in der Bucht von Alcudia (im Albufera Park) und haben dort am Strand für 2 Liegen+Schirm 8,50 € bezahlt.
Gruß
orti
Bekannte von mir waren im Mai dort, Hotel Esperanza Park, und bezahlten am Strand für 2 Liegen mit Schirm 8,50€.
Gruß Doreen
@orti04 sagte:
Hallo,
wir waren im Mai 2010 in der Bucht von Alcudia (im Albufera Park) und haben dort am Strand für 2 Liegen+Schirm 8,50 € bezahlt.
Gruß
orti
Davon gehen ich auch aus. Denke, das war wohl ein Fehler in der Bewertung.
Danke Euch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!